Beanstag - Sammelthread

Die Frage ist doch: Wer wird von wem zuerst erschossen - und wie „aus Versehen“ war es? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall wird Nils die Leiche Looten

Der Sebastian Stange von the pod hat das Spiel angetestet und naja es ist ziemlich langatmig und eher ein ruhiges Spiel, bei dem man Geduld und Ausdauer zeigen muss.
Bin mir nicht sicher, ob es etwas für beanstag ist.

Simon und co. werden auf der Suche nach Tieren den Zuschauer verbal unterhalten müssen. :teameddy:

„Wandern mit Waffe“
Bitte macht ein Format draus, der Name ist einfach zu göttlich. :beanie:

10 „Gefällt mir“

Anfang war schon mal geil - muss nun ne Bitterfelddoku gucken aber werde es nachhholen. Hoffe sie jagen weiter und Switchen nicht zu pubg :smiley: sah aber echt spaßig aus

1 „Gefällt mir“

Bitterfelddoku? WTF? Warum in aller Herrgotts Namen musst du so was gucken?

Ich finds bisher ganz amüsant, auch wenn die beiden wohl kein Tier mehr vor die Flinte bekommen ^^

1 „Gefällt mir“

Kennst du diese Schock-Dokus über Fleischherstellung?

So ähnlich ist es mit dieser Bitterfeld Doku.

3 „Gefällt mir“

Bin nun wieder bei den Bohnen. Bitterfeld war mir zu krass. Irgendwie entspannend, den beiden zuzusehen beim jagen bzw… schleichen

(Die Doku hab ich geguckt da mein Vater aus Bitterfeld ist und ich wissen wollte wie es da heute aussieht… nun…)

Vollkommen unrealistisches Spiel. Ich hab noch nicht einen Elefanten gesehen :kappa:

https://i.imgur.com/Q7hOpfJ.gif


Und wer jagt bitte ohne Raketenwerfer? :kappa:

https://i.imgur.com/zsglXGK.gif


:wink:

Macht schon Spaß. Ist mal was anderes :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich finde diese getriggerten Veganer lustig. Das macht das Spiel gleich doppelt so lustig.

2 „Gefällt mir“

wo das denn? Gibt es wirklich leute, die sich über das Spiel aufregen? :sweat_smile:

Im Chad wurde wohl mit dem Entzug des Abos und Einstellung der Sonderspenden gedroht :joy:

Bin erst am Anfang aber den Jungs nach gab es schon die ersten Beschwerden. Könnte natürlich auch Trolling sein.

1 „Gefällt mir“

achso, die habe ich aber ironisch wahrgenommen :sweat_smile:

Das ist das Schlimme 2017: man kann es kaum noch unterscheiden :expressionless:

Okay die letzten Minuten waren dann doch eher Shootout als Jagd aber trotzdem hat mir der Beanstag sehr gut gefallen :supa: :spalten:

1 „Gefällt mir“

Bitte nächste Woche noch ma!

9 „Gefällt mir“

Das ist nicht mal das schlimmste. Das schlimmste ist, dass man etwas darauf geben muss.

Dazu Nils und Budi, dann hat man nen Philosofa, Almost Daily und Let’s Play in einem Format.

10 „Gefällt mir“

Leakmon ist wieder on Fire.

The Ping of Pong - Battle Royale confirmed :kappa:

3 „Gefällt mir“