Beanstag - Sammelthread

Dazu noch Leute von der Peta einladen, um klarzustellen, dass man niemanden ausgrenzt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist Oy irgendwas passiert? Die eine Andeutung von Simon hat mir gar nicht gefallen und das würd auch seine Reaktion auf die Pen&Paper-Kritik erklären. Ich mag Oy. :frowning:

Hab ich nicht mitbekommen. Was hat er denn gesagt?

Die Frage, “Warum müssen Katzen und Hunde immer warten bis ein Auto kommt, bevor sie über die Straße laufen?” Und danach wurd er ganz still und irgendwie kam das nicht wie ein normaler “Gag” rüber.

Hmm man weiß es nicht. Ich hoffe doch mal nicht.

1 „Gefällt mir“

Daran hab ich gar nicht gedacht.
Jetzt mach ich mir Sorgen… :beanfeels:

:beanfeels: Ich mir doch auch.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Spiel heute total entspannend. Wäre cool, wenn sie das nochmal in voller Besetzung spielen und dabei einfach labern würden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr könntet auch mal “Spintires” spielen.

http://store.steampowered.com/app/263280/SPINTIRES/

2 „Gefällt mir“

Die Folge heute war super unterhaltsam!

Auch wenn es vielleicht unbeabsichtigt war, aber ich fände es toll, wenn ihr es so weiterbehalten würdet,
dass nur BENS am Beanstag spielen. Und wenn eben nur zwei BENS da sind, dann spielen nur die beiden.

4 „Gefällt mir“

Inwieweit es mit 4 Spielern funktioniert, müsste man sehen. Vielleicht kann man das demnächst mal zunächst offscreen testen. Aber mit 2 Spielern war das auf jeden Fall ein Genuss. Schön ruhig, zu Beginn mit leichtem AD-Touch, einfach mal was Anderes, etwas Entspannendes im Vergleich zu TTT oder ähnlichen Titeln. :supa:

1 „Gefällt mir“

TheHunter: Call of the Wild bitte unbedingt noch einmal zu viert spielen. Fand es super gestern. Irgendwie entspannt und mit lustigen Momenten.Sehr angenehme Atmosphäre, perfekt für den Feierabend.

5 „Gefällt mir“

Das Problem ist dann nur, dass jeder für sich alleine spielen muss, es sei denn, man macht immer die “wir schiessen alle gleichzeitig” Taktik.

Ich denke zu dritt oder gar zu viert wird es zu hektisch werden. Zumindest im Coop.

Ich habe damals Deer Hunter im MP gespielt. Da waren wir auch oft mit Vier Leuten unterwegs. Man hat sich dann meist in 2er oder 3er Teams geteilt und die Tiere eingekreist und in bestimmte Richtungen gescheucht.

Ich fand die Runde mit The Hunter richtig gut, die Stimmung und die Gespräche sehr angemessen und reflektiert. Ich finde, so dürfen Jagdspiele sein.

5 „Gefällt mir“

Ich fand es gestern auch sehr angenehm und entspannend zum Zuschauen. Dazu die guten Gespräche und das Kommentieren der beiden. Richtig gut und gerne mal wieder :supa: Schöner Gegensatz zur letzten Woche.
Vielleicht auch mal ne Runde ein Fishing-game spielen :wink:

PS: Ede du Entenmörder :duck:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach zwei Zweierteams bilden, eines läuft nach Osten, eines nach Westen und im Anschluss wieder aufeinander zu - und am Ende wird geguckt, welches Team mehr Abschüsse hat.

Letzte Woche wurde ja “Trouble in Terrorist Town” gespielt und hätte einen etwas ähnliches Spiel vorgeschlagen:

The Ship haben sie doch damals schon bei GIGA gezockt. Das wär echt wieder mal lustig!

Das Spiel gestern war perfekt für einen lockeren Abend, wo man nebenher zockt und trotzdem noch quatschen kann. Trotzdem war es unrealistisch genug (alle paar hundert Meter Hirsche, Bären etc. , massig visuelle Hilfen), um Unterhaltsam zu sein.

Zu Viert hätte es aber sicher noch mehr Spass gemacht. Ich weiß, manche hier wollen am Beanstag nur die BENS sehen, aber ich seh das nicht so eng.
Vielleicht hatten Simon und Ede ja genug Spass, dass man das Spiel irgendwann nochmal zockt.

3 „Gefällt mir“