Beanstalk - Der Community Podcast

Danke für die Info. Werden wir das nächste Mal noch als Zusatz erwähnen.

4 „Gefällt mir“

Danke Steffen! Schön, dass sich dein Team der Sache annimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer hat das “Intro” der neuen Folge gesprochen? @Bine123 vllt?

Ja, das stimmt. Ich hab den Teil auch selbst geschnitten, er ist trotzdem durch die strenge Beanstalkqualtätskontrolle gekommen.

3 „Gefällt mir“

Oh das muss ich mir selbst noch anhören, das Intro kenne ich noch gar nicht. Damit sind ja nun auch beide Neuzugänge stimmlich bekannt :slight_smile: .

spezial10_vorschlag

Spezial 10 - Reboot

Caster: @Rednu, @zwecki and introducing @Bine123 and @anon39622057

In dieser Spezialausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ reden Max und Flo mit Neu-Beanstalker Dominik über den Start von Reboot, dem Reboot von New Game+.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

ich hab das special jetzt ein stück gehört, und ich finde, dass vivalahänähä eine sehr differenzierte, intelligente und stimmlich sehr hübsche person ist. klare aufwertung für den beanstalk :supa:

2 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

vielleicht ziehe ich das in erwägung :upside_down_face:

Final Table #6 - 02.12.2017 für die Leute die sich beschwert haben dass es keine Infos über die Zukunft von Final Table gab.

Für das Format war übrigens bis zu seinem Abgang Gunnar verantwortlich und eventuell war es noch ne Nummer zu groß für Voli Fabian…

Mein Tipp: Es wird nicht mehr März :wink:

4 „Gefällt mir“

Im cast wurde sich soweit ich das verstanden habe gesagt dass es keine Infos dazu gab obwohl crani Anfang Jänner und Februar etwas dazu gesagt hat.

Du hast die Kritik nicht verstanden. Hat Crani was dazu gesagt, ohne dass ihn jemand gefragt hat? Nein, hat er nicht. Es muss immer erst nachgefragt werden. Dabei sollte eigentlich klar sein, dass es für den Zuschauer nicht offensichtlich sein kann, warum ein Format mitten in der Staffel nicht mehr weiter geht.

4 „Gefällt mir“

Nachdem Fabian das geschrieben hatte (in einem Thread versteckt) hatte man on Air noch gesagt dass man nicht weiß wann und ob es weitergeht. Und wie man sieht wurde aus März nichts - da darf man auch mal kritisch sein. Wenn es aber bald weitergeht ist das natürlich eine schöne Sache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

es IST doch schon märz :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Versteckt um in eine Thread der so heißt wie die Show ^^ der Abgang von Gunnar hat halt zu einigen Neuorganisation geführt, ich find das für die Größe der Bohnen ok dass da halt mal auf ein Format gewartet werden muss…

Du hast es immer noch nicht verstanden.
Das ist einerseits schade, andererseits aber nicht verwunderlich.

5 „Gefällt mir“

Doch ich sehe es nur anders als du…

Es wurde aber ja kritisiert (unter anderem) dass man den Bohnen die Infos aus der Nase ziehen muss und sie eben nicht von sich aus informieren. Erst auf Nachfrage wurde hier im Forum (das vielleicht 10% der Zuschauer nutzen) informiert und im Behind the Beans. Zudem war das ja auch nur einer der Kritikpunkte und es ging auch um ein Unverständnis, warum man so ein Format nicht von Folge 1-8 durchplant. Etc pp

Dass Fabian im Thread geantwortet hat ist natürlich löblich und wurde auch zur Kenntnis genommen - keine Frage.

3 „Gefällt mir“

Die neue Stimme kann ich ja gar nicht leiden. Wer ist der Lump.

3 „Gefällt mir“