Beanstalk - Der Community Podcast

startet es dann von vorne oder wird es die finalrunde doch noch geben?

Wir machen noch zwei normale Runden und damit die 8 voll und dann wird es das Finale geben.

12 „Gefällt mir“

sehr schön :+1:

1 „Gefällt mir“

Ah sehr schön - ich hatte das zuletzt so verstanden, dass nun einfach „nur noch“ ein Finale kommt. Schön, dass es nun doch noch wie geplant zu Ende geführt wird. Möglicherweise hatte ich das falsch verstanden, aber wenn es 'nen Beitrag hier im Forum gibt (also ne offizielle News) wäre der Hinweis vielleicht gut. Danke schon mal für die Info Fabian. :+1:

Vielen Dank für die ausführliche Info! Ich freue mich, dass es nun wirklich bald weiter geht.

3 „Gefällt mir“

folge41

Folge 41 - Community Nerd Quiz, Show Shuffle, OMR Festival

Caster: @Bine123, @zwecki, @anon39622057

Die 41. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Bine, Dominik und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge reden wir vor allem über das Community Nerd Quiz, Show Shuffle und das OMR Festival. Außerdem besprechen wir unter anderem Final Table, die nächste Staffel Chat Duell, das AFK-Gewinnspiel und viele weitere Themen.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

9 „Gefällt mir“

Wir sind des Weiteren sehr froh verkünden zu können, dass der liebe @Suppenkasper79 sich wieder bereit erklärt hat, auch die neuen Mitglieder des Beanstalk für zukünftige Banner zu zeichnen :slight_smile:

Ihr seid deshalb alle so lieb und besucht seine Facebook-Seite und/oder die Deviantart-Seite und lasst ein Like oder sowas da! :wink:

9 „Gefällt mir“

Yes wird kommen ein GoT Spezial bei Chat Duell zu welchen Thema solte man sonst Alper und seine Jungs einladen. Wo findet man Marah´s Chat Duell Ankündigung findet.

Objection! Nicht Walter Freiwald ist über Chat Duell hergezogen, sondern Werner Schulze-Erdel.

3 „Gefällt mir“

Du hast absolut recht!
Ergo: Werner muss in der nächsten Staffel dabei sein. Oder im Beanstalk, um meine Entschuldigung anzunehmen :wink:

Ist das jetzt unsere offizielle Gastakquisestrategie?^^
Wir mobben die Leute in den Beanstalk: Erst beleidigen wir sie, um uns dann im Interview on air zu entschuldigen. Nicht sicher, ob mir die Strategie gefällt, das wäre sehr Youtube von uns.

2 „Gefällt mir“

Genau deshalb wurde ich doch hinzugeholt dachte ich!?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wir hätten dich genommen, weil ich den Altersschnitt im Beanstalk zu weit senken würde! :wink:

Das macht aber keinen Sinn, denn @anon39622057 steigert den Altersschnitt ja immer ins Unermessliche, egal, wer noch dabei ist. Und das kann ja nicht das Ziel gewesen sein. :smile:

Eigentlich wurde er genommen, um deiner gehobenen Ausdrucksweise durch Pöbeln entgegenzuwirken. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

„Den Rob Bubble kenn ich ja weil ich den in der Lindenstraße neulich gesehen habe.“
Ich komme nicht drauf klar, jetzt schon mein persönlicher Highlight-Satz im Beanstalk-Universum 2018! :joy:
Guter Mann der @anon39622057 .

@Bine123 funktioniert auch super für mich, Lästerschwestern hören zeugt von Geschmack und meinungsstarke Persönlichkeiten finde ich eh gut.

6 „Gefällt mir“

Hehe. Danke. Ich mach mich da bald ran. <3

4 „Gefällt mir“

Danke dir. Und keinen Stress, bis dahin bleiben unsere Banner einfach mysteriöööööööös…

doubt

6 „Gefällt mir“

Ich finde @Bine123 ist eine schlechte Wahl für den Podcast. Sie hat viel zu gute Überleitungen und lässt die anderen alt aussehen :wink: …öhm…das war jetzt nicht auf @anon39622057 gemünzt :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Moment mal :point_up_2: :stuck_out_tongue:

Der Kommentar war eine Achterbahn der Gefühle für mich. :wink: Wenns dich tröstet @anon39622057 , ich glaube ihr seid alle älter als ich.

1 „Gefällt mir“