Beanstalk - Der Community Podcast

Ist das jetzt unsere offizielle Gastakquisestrategie?^^
Wir mobben die Leute in den Beanstalk: Erst beleidigen wir sie, um uns dann im Interview on air zu entschuldigen. Nicht sicher, ob mir die Strategie gefällt, das wäre sehr Youtube von uns.

2 „Gefällt mir“

Genau deshalb wurde ich doch hinzugeholt dachte ich!?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wir hätten dich genommen, weil ich den Altersschnitt im Beanstalk zu weit senken würde! :wink:

Das macht aber keinen Sinn, denn @anon39622057 steigert den Altersschnitt ja immer ins Unermessliche, egal, wer noch dabei ist. Und das kann ja nicht das Ziel gewesen sein. :smile:

Eigentlich wurde er genommen, um deiner gehobenen Ausdrucksweise durch Pöbeln entgegenzuwirken. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

„Den Rob Bubble kenn ich ja weil ich den in der Lindenstraße neulich gesehen habe.“
Ich komme nicht drauf klar, jetzt schon mein persönlicher Highlight-Satz im Beanstalk-Universum 2018! :joy:
Guter Mann der @anon39622057 .

@Bine123 funktioniert auch super für mich, Lästerschwestern hören zeugt von Geschmack und meinungsstarke Persönlichkeiten finde ich eh gut.

6 „Gefällt mir“

Hehe. Danke. Ich mach mich da bald ran. <3

4 „Gefällt mir“

Danke dir. Und keinen Stress, bis dahin bleiben unsere Banner einfach mysteriöööööööös…

doubt

6 „Gefällt mir“

Ich finde @Bine123 ist eine schlechte Wahl für den Podcast. Sie hat viel zu gute Überleitungen und lässt die anderen alt aussehen :wink: …öhm…das war jetzt nicht auf @anon39622057 gemünzt :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Moment mal :point_up_2: :stuck_out_tongue:

Der Kommentar war eine Achterbahn der Gefühle für mich. :wink: Wenns dich tröstet @anon39622057 , ich glaube ihr seid alle älter als ich.

1 „Gefällt mir“

Liebe Hörer- und Leserschaft,
gestern war er noch unser Clickbait, demnächst wird er wirklich unser Interviewpartner sein: Wir freuen uns bald den unvergleichlichen @Florian_RBTV bei uns begrüßen zu dürfen!

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Wenn ihr Fragen habt, die ihr Flo Harten schon immer stellen wolltet, her damit!
Bis Ende nächster Woche könnt ihr hier fleißig Fragen posten und wir bauen sie dann nach Möglichkeit ins Interview ein.

11 „Gefällt mir“

Wer kennt sie nicht, die Beanstalk-Leser? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Wie genau hast du wahrgenommen, was in dem Post steht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mit 'nem Screenreader natürlich

3 „Gefällt mir“

Was ist dein Tinder-Geheimnis? Welche Tipps hast du für die Anfänger unter uns?

(Frage natürlich für nen Freund)

Ich würde gerne wissen, ob er einen Dosenbeatz-Ableger unter dem Namen „Flozenbeatz“ plant :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist ok, die Frage warum er nicht Christian Harten heißt von Twitter fand ich aber besser.

2 „Gefällt mir“

Sollte man definitiv mit reinnehmen!

That’s what she said.

1 „Gefällt mir“

wie war es für dich als du neu bei RBTV angefangen hast?

Du warst ja am Anfang einer, der von vielen kritisiert, und sagen wir mal so, gehasst wurde.
Heutzutage bist du ja aber einer der sympatischsten und witzigsten vor der Kamera, der auch für jeden Spaß zu haben ist :smile:

3 „Gefällt mir“