Beanstalk - Der Community Podcast

Was müsste man deiner Meinung nach an der Anatomie von Frauen ändern damit sie sportlich mit Männern mithalten können.
Aussage bezieht sich auf eine Aussage Hartens in Wmr und ist in keinster Weise meine persönliche Meinung.

Wie kommt der gute Mann an solch grandiose CS-Skills? :florentin: Und wo ist eigentlich der Flo-Emoji??

alkoholgesteuert der gute mann

funktioniert bei mir nie. oder muss ich noch an der Dosis arbeiten? :thinking:
Frage an Flo: wie sieht so dein Arbeitsalltag bei RBTV aus?

gibt nen schmalen grad zwischen zu nüchtern und breit wie ne haubitze - bei flo is der grad eben breiter als beim normalen homo sapiens

aber damit es nicht zu sehr offtopic wird auch ne frage von mir an flo…

Frage an Flo: bier oder wein?

Erwartest du da eine Antwort, die in eine andere Richtung geht als Testosteron bzw. Unterschiede beim Muskelaufbau? Oder was hat Flo da bei WMR gesagt?

Da es bei RBTV gang und gäbe zu sein scheint, dass auch Mitarbeiter durchaus oft vor der Kamera erscheinen, die eigentlich für Stellen hinter der Kamera eingestellt wurden (z.B. AL, Regie, Grafik etc.), würde mich mal interessieren, wie groß da der Druck ist (sofern es einen solchen gibt), auch regelmäßig vor der Kamera aktiv zu sein, oder ob sich das alles bei jedem einzelnen aus freien Stücken entwickelt. Mit Gunnar, Marah, Marco, Hannes, Andreas oder diesem @Florian_RBTV wurden ja bereits so einige Zuschauerlieblinge etabliert (um nur ein paar zu nennen), die ja eigentlich alle nicht für Moderations-/Entertainment-Aufgaben geholt wurden. Zufall oder Kalkül? :aluhut: Vielleicht kannst du ein wenig dazu erzählen. Würde mich mal interessieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo, bin gerade dabei mir den aktuellen Podcast anzuhören. Dort wird von einem Interview mit Arno gesprochen aber nicht erwähnt wo man es finden kann. Schade

Wieso RBTV? Und wie stellst du dir deine Zukunft dort vor?

Apropos wollte ich mal ein dickes Lob aussprechen an den letzten Beanstalk. Der Redefluss hat sich extrem verbessert und die Neuen geben dem Ganzen wirklich noch mehr Qualität und Meinungsvielfalt.

4 „Gefällt mir“

Du hast Recht - hier ist der Link dazu:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Link. Außerdem tut es mir leid, dass ich eben im Ton vergriffen habe. Ich hätte das Ganze neutral formulieren sollen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Och, da hab ich schon schlimmeres gelesen - und geschrieben :wink: Kein Ding

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter sagte immer, dass man sich nicht an den Negativbeispielen orientieren darf. :point_up::older_woman:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn sie auch ein Negativbeispiel ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine Idee für ein Projekt/ein Format/eine Show, die du wahnsinnig gerne mal umsetzten würdest, aber bisher aufgrund fehlender Kapazitäten noch nicht kannst?

3 „Gefällt mir“

Wie fühlen sich Florentins Lippen an?

4 „Gefällt mir“

An Flo Harten: Hast du Lust auf eine neue Gamescom Challenge mit Gino? :gunnar:

Wie findest du es, dass Leute über deinen Beziehungsstatus diskutieren?
Wie entstand die Idee zum 24h-Osterstream und was ist dein Fazit?
Wie kam es, dass du deinen Aufgabenbereich bei RBTV gewechselt hast?
Gibt es Infos zu Points and Chick?

spezial11

Spezial 11 - Kuchen ist gut?

Caster: @Bine123, @zwecki, @Rednu

Community-finanzierte Formate oder Sponsored Content? Was ist besser? Was sind die Vor- und Nachteile? Und vor allem: Ist Kuchen wirklich so gut?

Max, Flo und Neu-Beanstalkerin Bine diskutieren in dieser Spezialausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast ausführlich über dieses Thema.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

Da gibts ja wohl hoffentlich nur eine Meinung. :neutral_face:

6 „Gefällt mir“