Beanstalk - Der Community Podcast

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ich wollte den Podcast gerade bei ITunes subscriben, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ist der Fehler bekannt?

Ich wollte den cast doch gleich beim Autofahren hören :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß nicht :unamused:. Wir kümmern uns darum, kannst aber auch auf nen anderen Feed umsteigen, wir haben da ja einiges im Angebot ;).

2 „Gefällt mir“

Ich kann das Problem gerade nicht reproduzieren. Hab mir mal iTunes geladen und installiert. Wenn ich dann auf den Link klicke, fragt er mich, ob ich zu iTunes wechseln möchte. Das scheint also zu klappen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir die Folge auch einfach herunterladen. Z.B. bei Soundcloud :slight_smile:
Dann sollte dir eine sauber mit Tags versehene 196kbit/s-.mp3 entgegen purzeln!

3 „Gefällt mir“

Ja und ich wurde leider nicht weitergeleitet - wieso auch immer.
Hab jetzt aber die Vorgehensweise von @FlyingWalrus genutzt ^^ - wollte nur mal den Fehler mitteilen :wink:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr irgendwelche Fragen an die Jungs von Better RBTV ? Schreibt mir einfach ne PN, dann schauen wir ob man sie einbauen kann.


Ach ja. @Anny und @thegamer93 sind auch bald zu Gast. Sie reden ein bisschen über die Wikis. Könnte ja gerade im Vorfeld des BEARDS sehr interessant werden. Fragen auch gerne per PN

Links:
www.bohnenwiki.de


https://forum.rocketbeans.tv/c/project/wiki

7 „Gefällt mir“

Habt ihr noch Wünsche was Projektvorstellungen angeht? Neben den oben bereits erwähnten, haben wir bereits einen Termin mit @Best_of_Beans ausgemacht.

Danach haben wir allerdings noch nichts. Also wenn ihr irgendwelche Ideen habt, immer her damit!

Ladet doch mal die Person ein, die den Autorenwettbewerb veranstaltet :smile:

2 „Gefällt mir“

Du musst auch noch Salz in die Wunde streuen :cry:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich einmal darüber nach gedacht, nicht nur „Projekte“ vorzustellen, sondern generell hoch frequentierte Threads?

Viele der Threads hier beschäftigen sich mit Hobbys. Warum sollte man also nicht mal Themenersteller dazu interviewen? - einfach um den Thread/das Hobby einem etwas breiteren Publikum vorzustellen.

Könnte mir da beispielsweise gut @Lassic zum Thema Anime vorstellen - der dann kurz was dazu erläutert und was so Thematik im Thread ist. Gerne auch mal vielleicht etwas Input zum Anime Konzept der Bohnen mit dem Nino Kerl :smiley:

Gleiches könnte man dann auch mit @Jammerschaf zu UFC/MMA machen.

Grusel und Horrorfilme mit @Arkelanfall.

@taedison zum Thema Bundesliga oder einem anderen seiner vielen Threads :wink:

Sind jetzt natürlich nur Beispiele, aber ich denke, dass da schon Potential vorhanden ist und die Interviewpartner nicht so schnell ausgehen sollten =).

Just my 2 cents

3 „Gefällt mir“

Sowas kommt sicher auch noch. Aber wir wollen erstmal „nur“ wirklich konkrete (Forums-)Projekte/Spiele vorstellen und da RBTV selbst zur Zeit wirklich immer für viel Diskussionsstoff sorgt sind die Folgen momentan auch so schon ziemlich voll (von wegen Sommerloch :smiley: ). Aber wie gesagt keine Sorge, wenn etwas Luft ist und/oder wir alle Projekte durchhaben werden wir uns auch allgemeiner der Community bzw. den schönen Dingen hier im Forum widmen.

3 „Gefällt mir“

Ist eine sehr gute Idee, wenn wir es schaffen dann irgendwie einen Bezug zu den Bohnen zu schaffen würde es sicherlich auch inhaltlich ganz gut reinpassen.

@Lassic zum Thema Anime vorstellen - der dann kurz was dazu erläutert

Du willst den 4 Stunden Podcast oder? Nein, im Ernst. @Lassic du bist natürlich herzlich eingeladen. Wäre es macht sehr interessant deine Meinung zu Ninotaku zu hören. Kannst dich ja mal bei mir melden :slight_smile:

@josynger sagt es ja schon. Ist für unsere Verhältnisse echt sehr langfristige Planung :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Peak für Ranked von gestern lag übrigens bei 7018 um 22:18.

https://rbtvstats.github.io/#/live?from=1474261209&to=1474347609

Damit ergibt sich folgende Reihenfolge der Tippenden:

  1. @Rednu , krass dieser Typ
  2. @Mevarit
  3. @lady_nieve
  4. @zwecki

Ich hoffe ich habe keinen anderen Tipp übersehen. Wenn doch bitte melden. Ich weiß gar nicht ob wir diesmal wieder Keys vergeben wollten, wenn ja, ebenfalls bitte melden.

Ihr dürft euch also am Sonntag auf ein Intro von Flo freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon mal hier die Info für den neuen Quotentipp:

Wir tippen die höchste Zuschauerzahl (Peak) während des Sommerfests am 30.09.2016. Zu gewinnen gibt es wiedermal einen Steamkey :slight_smile:

Ihr könnt euch ab Sonntag außerdem auf einige STUNDEN Content freuen. Neben der regulären Ausgabe am Sonntag mit @pronuntiator (BetterRBTV) als Gast, gibt es im Verlauf der Woche noch ein Special zum Thema BEARDS mit @Anny und @thegamer93 .

Ich habe den BE4RDS-Sammelthread auch noch etwas durchforstet, würde mich aber trotzdem mal so interessieren, was eure Erwartungen sind. Das könnten wir dann irgendwie einbauen.

Vergesst nicht dem Bohnenwiki auf twitter zu folgen :wink:

https://twitter.com/bohnenwiki

1 „Gefällt mir“

Hauke soll meine Wikiartikel mal verifizieren. :smiley: #eingebildet

1 „Gefällt mir“

Du wirst sogar im Special direkt angesprochen wegen deinem Artikel :wink:

1 „Gefällt mir“

Huh. seit wann hab ich das community approved icon im Wiki. :open_mouth:
Wtf, Hauke hat ja einen Artikel von mir approved. Ermahgerd! bestdayever

4 „Gefällt mir“

Kann mir jemand eine gute App für Android empfehlen? Habe immer die CastBox benutzt. Ich finde da aber keine Option den Casts schneller laufen zu lassen und bin Jetz auf den PlayerFM umgestiegen. Beiß am kann ich aber den Beanstalk nicht finden :cry:

1 „Gefällt mir“

Probier vielleicht mal Podcastaddict :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

alles klar, werde ich mal versuchen wenn ich wieder zuhause bin =)

1 „Gefällt mir“