Beanstalk - Der Community Podcast

Finde schon, dass man es Pause nennen kann. Im März wurde es langsam weniger und ab Anfang April gar nicht mehr.
Den Beanstag, den @Estebanrock erwähnt hat, hatte ich ganz vergessen, da es kein VOD mehr gibt. Vielleicht hatte er zufällig Lust wegen Halo und er war grad wegen irgendwas in der Firma.

Ja Werbung ist immer gut, aber wenn das ganze so lange vor Ausstrahlung beworben wird, vergisst der Großteil das eh wieder.
Und wenn man den Termin noch gar nicht richtig eingrenzen kann, ist es auch schwierig. Dann lieber neue Teaser machen mit nen festem Termin.

Dann sollte man zumindest darauf hinweisen, dass man den Channel “RBTV Gaming” abonnieren sollte, wenn man es nicht verpassen mag oder sowas. Gar nicht drauf hinzuweisen was es ist, wann es ca. kommen würde (ein im Juni auf RBTV würde schon reichen) ist einfach Verschwendung. Kann man drehen und wenden wie man möchte.

Kleine Korrektur zu unseren / meinen Aussagen im Beanstalk zu Simon: Es gab schon einmal ein LP mit ihm und Budi, nämlich “Shadow of the Colossus PS4 Remaster”, welches Anfang des Jahres auf rbtv lief.
Danke für den Hinweis von “MrBusfreakinnsbruck” auf YT.

1 „Gefällt mir“

@bine123 hat sich übrigens auch diesmal wieder der Timecodes angenommen. Ich Dummkopf habe nur vergessen sie zu formatieren und ins Forum zu schreiben :confused: Sorry :beankiss:

00:01:23 Highlights
00:05:35 Verweis Ede Interview
00:10:18 Richtigstellung “VOD Probleme”
00:12:13 Reboot - Statement Fabian
00:18:42 Extrablatt: Michael Petrescu mit Fragestellung zufrieden! (behind the beans)
00:21:01 1648 - funk p&p
00:35:26 NDA Stand Up Special
00:42:19 Game Date #1
00:50:56 Sportfriends Turnier
00:52:47 Game Fights IV
01:01:48 Hamburg lacht! - Community Treffen
01:06:18 Community-Wingman-Liga

2 „Gefällt mir“

@Rednu bei mir geht es genauso wie dir mit Andy Strauß

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass es aktuell ganz vielen so geht. Ist jetzt natürlich „schlimmer“, weil Andy wohl in Zukunft deutlich seltener auf dem Kanal zu sehen sein wird :cry:

Das ist was du denkst :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Moment unsere Tradition ist keine Hose tragen.^^

2 „Gefällt mir“

Dann fragt doch mal Calvin Klein an ob ihr Schlübber bekommt.

Wozu, das kriegt doch sowie so alles @anon40642788 ! :wink:

Der Mensch arbeitet, um zu leben. Der BEANSTALK lebt, um zu arbeiten :kappa:

Folge 45 - Animal Squad, Bada Binge

Caster: @Bine123, @Rednu, @anon39622057, @josynger

Die 45. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Bine, Dominik und Stefan, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Ausgabe reden wir in über das Finale von Animal Squad, die vergangene Folge von Film Fights und Bumm bei Beans. Außerdem sprechen wir über das Format Bada Binge und dessen Entwicklung.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team

|00:00:54|Andy verlässt RBTV, so halb|
|00:04:49|Backyard Sale / Flohmarkt?|
|00:08:16|Scotland Yard mit den 4 “Bens”|
|00:10:37|Neues P&P mit Florentin angekündigt|
|00:14:35|Sendeplanänderung (VK, RetroKlub, Gamedate)|
|00:21:36|Wiederholungen / Nachtschleife|
|00:34:10|Film Fights|
|00:40:34|Beat Yesterday|
|00:45:19|Bada-Binge: Meinung, Probleme|
|01:05:44|Bumm bei Beans|
|01:12:37|Animal Squad-Finale|

andi

Direkter Download!

bsyoutube rss sc p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Oh die anderen Beiden sind wohl in Pleasantville :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle Euch in den nächsten Tagen vorzugsweise den Hauptfeed (http://feeds.feedburner.com/beanstalkpodcast) und nicht Podomatic zu nutzen. Durch unsere häufigen Veröffentlichungen in letzter Zeit haben wir unseren monatlichen Traffic dort aktuell beinahe verbraucht und ich hab keine Ahnung, was eigentlich passiert, wenn das Limit erst mal erreicht wurde. Ich nehme allerdings an, das man die Folgen dort dann einfach nicht mehr hören kann. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Probleme mit Bada Binge

Viele Leute haben ja bis heute Probleme mit Jar Jar Bings, aber das ist eine andere Geschichte… :wink:

4 „Gefällt mir“

tut mir leid ich habe mich verschrieben

ich mag Bada Binge, vor allem weil mir Serien empfohlen werden die ich bisher nicht am Schirm habe. Das wirklich auf Kino+ Niveau zu heben stelle ich mir schwer vor da die Serienanzahl die rauskommt einfach viel zu groß ist um alle Geschmäcker zu bedienen.

Ad Animal Squad:
Ohne die Schiffsreise hätten sie keine Fischwürfel bekommen… dann wären sie wsl früher gescheitert…

Scottland Yard ist nicht gesponsored. Ich hab da bei Fabian vor ein paar Tagen nachgefragt.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile: Immerhin lag ich mit „Ravensburger“ als Spiele-Firma richtig :wink:

2 „Gefällt mir“

Apropos Plauschangriff: Gab es da in letzter Zeit eigentlich überhaupt mal irgendwelche Äußerungen von offizieller Seite ob oder wann es weiter geht?

Ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich still geworden um das Projekt! ^^