Beanstalk - Der Community Podcast

Das ist was du denkst :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Moment unsere Tradition ist keine Hose tragen.^^

2 „Gefällt mir“

Dann fragt doch mal Calvin Klein an ob ihr Schlübber bekommt.

Wozu, das kriegt doch sowie so alles @anon40642788 ! :wink:

Der Mensch arbeitet, um zu leben. Der BEANSTALK lebt, um zu arbeiten :kappa:

Folge 45 - Animal Squad, Bada Binge

Caster: @Bine123, @Rednu, @anon39622057, @josynger

Die 45. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Bine, Dominik und Stefan, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Ausgabe reden wir in über das Finale von Animal Squad, die vergangene Folge von Film Fights und Bumm bei Beans. Außerdem sprechen wir über das Format Bada Binge und dessen Entwicklung.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


|00:00:54|Andy verlässt RBTV, so halb|
|00:04:49|Backyard Sale / Flohmarkt?|
|00:08:16|Scotland Yard mit den 4 “Bens”|
|00:10:37|Neues P&P mit Florentin angekündigt|
|00:14:35|Sendeplanänderung (VK, RetroKlub, Gamedate)|
|00:21:36|Wiederholungen / Nachtschleife|
|00:34:10|Film Fights|
|00:40:34|Beat Yesterday|
|00:45:19|Bada-Binge: Meinung, Probleme|
|01:05:44|Bumm bei Beans|
|01:12:37|Animal Squad-Finale|


andi

Direkter Download!

bsyoutube rss sc p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Oh die anderen Beiden sind wohl in Pleasantville :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle Euch in den nächsten Tagen vorzugsweise den Hauptfeed (http://feeds.feedburner.com/beanstalkpodcast) und nicht Podomatic zu nutzen. Durch unsere häufigen Veröffentlichungen in letzter Zeit haben wir unseren monatlichen Traffic dort aktuell beinahe verbraucht und ich hab keine Ahnung, was eigentlich passiert, wenn das Limit erst mal erreicht wurde. Ich nehme allerdings an, das man die Folgen dort dann einfach nicht mehr hören kann. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Probleme mit Bada Binge

Viele Leute haben ja bis heute Probleme mit Jar Jar Bings, aber das ist eine andere Geschichte… :wink:

4 „Gefällt mir“

tut mir leid ich habe mich verschrieben

ich mag Bada Binge, vor allem weil mir Serien empfohlen werden die ich bisher nicht am Schirm habe. Das wirklich auf Kino+ Niveau zu heben stelle ich mir schwer vor da die Serienanzahl die rauskommt einfach viel zu groß ist um alle Geschmäcker zu bedienen.

Ad Animal Squad:
Ohne die Schiffsreise hätten sie keine Fischwürfel bekommen… dann wären sie wsl früher gescheitert…

Scottland Yard ist nicht gesponsored. Ich hab da bei Fabian vor ein paar Tagen nachgefragt.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile: Immerhin lag ich mit „Ravensburger“ als Spiele-Firma richtig :wink:

2 „Gefällt mir“

Apropos Plauschangriff: Gab es da in letzter Zeit eigentlich überhaupt mal irgendwelche Äußerungen von offizieller Seite ob oder wann es weiter geht?

Ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich still geworden um das Projekt! ^^

in einem btb hat gregor glaub ich gesagt, “kommt wieder”. aber ohne konkrete zeitangabe q

1 „Gefällt mir“

Ist eben so ein komisches Gregording.

Wieso er da nicht vor Jahren schon einen Patreon gemacht hat, um dann auch die Zeit und das Geld zu haben das ganze richtig aufzuziehen (und zb Gäste auch einfach mal einzuladen und Transport und Hotelkosten übernehmen) wird man wohl nie verstehen.

Wenn man schaut was die Jungs von Stay Forever und co mit Ihrem Patreon kassieren, hätte ein Plauschangriff Patreon vor 3 Jahren oder so Erfolg ohne Ende gehabt

Ich glaube das ist wie mit GIGA/GameOne damals und Youtube. Man hat einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst. Obwohl jetzt bei Patreon natürlich immer noch Potenzial bestehen würde.

Bei Gregor kann ich mir vorstellen, dass er die Podcasts aus Spaß machen möchte und ohne Druck. Man hat ja bei Ian gesehen was passieren kann wenn man Sachen “machen muss”, weil man Geld dafür bekommt, dann aber etwas dazwischen kommt (ob fehlender Bock, Stress oder andere Projekte ist erstmal egal)

Dennoch würde ich mir natürlich auch wieder regelmäßige Plauschangriffe wünschen, aber welche “erzwingen” möchte ich auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Naja, Giga/Gameone war es ja eher die Geschäftsleitung die dagegen war.

Aber Plauschangriff gehört 100% Gregor, sprich er hätte locker einen Patreon machen können

@anon39622057
Im Gegensatz zu Ian ist Gregor aber ein sehr methodischer und organisierter Mensch, (alleine schon wenn man sieht wieviel Vorbereitung und Arbeit er in Retroclub, seinen Youtubechannel und die anderen Formate steckt)

1 „Gefällt mir“