Beanstalk - Der Community Podcast

Wegen einer außergewöhnlichen Fülle an Themen für die nächste Woche, müsstet ihr mal entscheiden, welche Art der Veröffentlichung euch am liebsten wäre. Inhaltlich würde sich nichts ändern. Wir würden dann nur einen Cut in die Mitte einbauen und die Parts würden dann vielleicht einen Tag versetzt oder so kommen.

  • eine sehr lange Ausgabe (120 Minuten+)
  • zwei kürzere Ausgaben (60 Minuten)

0 Teilnehmer

Ich frage mich ja immer, warum man als Hörer für kürzere Podcastfolgen ist. Es ist doch grade das gute an Podcasts, dass man sie zeitsouverän hören und jederzeit pausieren kann. Oder kennen die Leute den Pauseknopf an ihren Abspielgeräten nicht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr Fragen an @Best_of_Beans habt, bitte noch bis heute Abend stellen. Dann bringen wir sie im Talk unter :slight_smile:

Ich beantworte außerdem auch einige Fragen zum Schloss Nicenstein, dem Hörspiel von und mit @Krogmann . Also falls ihr dort auch was wissen möchtet, immer her damit!

Was ist Schloss Nicenstein? :astonished:

3 „Gefällt mir“

Die Frage wird natürlich übernommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht spoilern! :smiley:

Wie hat er reagiert, als Rocketbeans ihr eigenes Best of am Monatsende gestartet hat? War ja schon eindeutig eine Reaktion auf seine Videos, die sie aus verschiedenen Gründen nicht auf RBTV senden (können?).

3 „Gefällt mir“

Noch mal ein großes Dankeschön an @Best_of_Beans für das nette und sehr informative Gespräch von gestern Abend <3

Die neue Folge (2h+) gibt es dann wieder am Sonntag auf die Ohren. Da wir diesmal den Quotentipp sehr kurzfristig geplant haben, hier schon mal die Info, für alle die mittippen möchten:

Wir tippen die PEAK-Zuschauer für Beans on Reißzahn am 25.10. Zu gewinnen gibt es wieder einen Steamkey.

2 „Gefällt mir“

Ich würd auch eine Tasse mit eurem Logo nehmen.

Quotentipp: 9156

Wer hat eigentlich den letzten Quotentipp gewonnen?

1 „Gefällt mir“

Oh boy. :smiley:

10001

ich tippe auf 11174 =)

Ich war bei der Aufnahme nicht dabei darum tippe ich heute mal hier mit und bin da konservativer als ihr und sage 8752.

Das wird in der neuen Folge „quasi-live“ aufgelöst. „quasi-live“ deshalb, weil es für uns live war (Chat Duell lief ja nebenbei), für euch dann am Sonntag aber logischerweise nicht mehr live ist. :smiley:

Hui, wetten…

ich sage es werden sich 12321 Leute das Spektakel ansehen

Also ich bin mal ganz verrückt und tippe auf 12345 :smirk:

Ich sage 11087!

2 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß, hör Sonntag die Folge, du alter Geier! Das is’ ja unfassbar :budi:

Versteh ich nicht. Hab ich mit meiner Teilnahme irgendwas getriggert (nur für dich! :wink: )? Ich hab doch nur ganz normal getippt :smiley:

Ne, ne, ich amüsier mich grad einfach darüber, wie nah du an einem unserer Tipps liegst.^^

2 „Gefällt mir“