Beanstalk - Der Community Podcast

Tun sie auch. Das hat uns bislang aber noch nie abgehalten. :wink:

4 „Gefällt mir“

Habe ich hier vor kurzem erst gesehen, in diesem Fall waren es Bällchen aus roter Beete.

1 „Gefällt mir“

INFO

Guten Morgen, liebe Freunde der gepflegten Podcast-Unterhaltung!

Wir wollten gerade die Folge für morgen aufzeichnen und haben spontan festgestellt, dass uns diese Woche etwas die Themen fehlen und es uns nächste Woche ohnehin aufgrund des Luna P&Ps besser passt. Deshalb wird es morgen keine reguläre Ausgabe des Beanstalk geben! Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Entscheidung.

Allen, die es noch nicht gehört haben, sei dann dafür das Simon-Interview ans Herz gelegt!

Grüße, Flo

16 „Gefällt mir“

Screenshot%20(557)

Danke, ihr verrückter Haufen!
:beankiss::clinking_glasses::birthday:

13 „Gefällt mir“

Der Podcast für die 0,2%. :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

FOLGE 74 - Luna, T.E.A.R.S.PUNK

Caster: @Bine123, @Rednu, @josynger

Die 74. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Bine, Max und Stefan über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Ausgabe reden wir natürlich vor allem über die beiden vergangenen Pen & Paper Abende mit “Luna” und “T.E.A.R.S.PUNK”. Außerdem sprechen wir über die neue Staffel Game Two, Chat Duell, das Best of von Haus an Haus und freuen uns über 1000 Youtube-Abonnenten.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:22 Begrüßung und Highlights
00:08:16 1000 Abonnenten
00:10:55 Game Two Neuerungen
00:14:17 Bella Roma
00:21:59 Chatduell
00:29:41 Haus an Haus - Best of
00:36:55 Beans vs. MM2
00:45:53 Luna
00:57:18 Luna Spoiler
01:15:56 T.E.A.R.S. Punk
01:25:25 T.E.A.R.S. Spoiler
01:44:16 Verabschiedung

krogmann

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

5 „Gefällt mir“

Also das “Musikvideo” habe ich nach nicht mal einer Minute abgebrochen. ^^

3 „Gefällt mir“

naja, mit einem einmaligen Test kommt man dann aber wahrscheinlich wieder zu “jo schaut keiner, thema beendet”, vergisst dabei aber, dass will wheaton und co mit ihren twitchformaten/geek and sundry channel/critical role rollenspielrunde, auch nicht von heute auf morgen 2 Millionen Abos geschafft. haben

Für ein englisches format bräuchte man aber erstmal Leute die fliessend englisch sprechen ohne das man groß merkt das es Deutsche sind.

Mein Tipp wäre ja immer noch, Game Two mal versuchsweise mehrer Monate auch englisch zu vertonen.
Man müsste wohl manchen Insider weglassen und Gags umschreiben aber einfach um zu schauen ob es funktioniert.

Ist aber wohl nicht mit FUNK zu machen ?

1 „Gefällt mir“

das lied mit den programmhighlights hat mark lehmann eingesungen.

3 „Gefällt mir“

dito, ich weiß auch nicht, warum rbtv diesen schund unterstützt und bin mir auch nicht sicher, inwieweit diese musikvideos als scherz gemeint ist. 333 war doch schon eine katastrophe, und ich verstehe, wenn florentin sagt, dass ihm der videodreh unangenehm war.

2 „Gefällt mir“

Das Dosenbeatz nächsten Freitag ist aufgezeichnet und nicht live, daher geht eure Überlegung ob P&P länger gehen kann so nicht ganz auf.

1 „Gefällt mir“

Verdammt! Dabei haben wir das doch so schön durchgerechnet.^^

1 „Gefällt mir“

Das Video wirkt sehr merkwürdig.

So als wenn erstmal so getan wird als wäre es ein Scherz, und man aber doch insgeheim hofft das es wirklich erfolgreich wird.

Ganz komisch.

Was ich davon gesehen und gehört habe fand ich fürchterlich.

2 „Gefällt mir“

Das ist schade, aber erklärt einiges :wink: . Wo wurde das denn gesagt?

Es ist im Sendeplan als “Neu” eingetragen.

2 „Gefällt mir“

:joy: Das war zu einfach. Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ich den Podcast nach Witzen über Glatzen noch weiter hören kann. :triumph:

Einfach immer dran denken:

‚Ne Glatze is‘ besser als gar keine Haare :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Als Betroffener kann ich nur sagen, dass solche Witze dabei helfen die Akzeptanz in der Gesellschaft dahingehend zu erhöhen und Verständnis für das Thema zu schärfen. Auch wenn das nach außen oft nicht so rüber kam: Der Beanstalk war schon immer sehr inklusiv auch für Menschen mit wenig Kopffell!
Dafür steh ich mit meinen Haaren! meinem Namen!

Einen schönen Start in die Woche!

Gruß Max
Ein Betroffener

4 „Gefällt mir“

hmm. Vielleicht sollte ich mich dann doch mal bewerben :wink:

2 „Gefällt mir“