Beanstalk - Der Community Podcast

mon(beans)talk :kappa:

2 „Gefällt mir“

@zwecki
Bezüglich dieses Themas

FUNK PnP - Das Konzert

in der neusten Folge. Ich habe das Konzert ja gesehen aber wie ist das wenn ich es noch nicht gesehen hätte, ist dieser Themenanschnitt sehr spoilerlastig von euch?

Kurz gesagt: Ja. Also wer es noch nicht gesehen hat und ungespoilert bleiben will sollte auf jeden Fall den Part überspringen.

1 „Gefällt mir“

Das gilt nebenbei gesagt für alle P&P-Besprechungen, die wir machen. Ich fasse ja auch jedes mal (eher schlecht als recht) die gesamte Geschichte zusammen.

1 „Gefällt mir“

Yes @zwecki ist in der Folge

4 „Gefällt mir“

FOLGE 80 - P&P Das Konzert, Community Nerd Quiz, NDA

Caster: @Bine123, @josynger, @zwecki

Die 80. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Bine, Stefan und Flo über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

Dieses Mal schauen wir zurück auf das FUNK Pen & Paper „Das Konzert“, die vergangene Staffel des Nerd Quiz, das Community Nerd Quiz, Almost Daily 400 und den Staffelstart von NDA. Außerdem sprechen wir über das anstehende Pen & Paper Pangasius und die uns bisher bekannten Spieler.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:24 Begruessung und Highlights
00:08:13 Audioflick
00:11:06 Pangasius
00:20:35 AOE II - DE Launch Event 14.11
00:22:08 Evil Jared im Jugendzimmer am 25.11
00:25:21 FUNK PnP - Das Konzert
00:44:57 NDA
00:50:04 Almost Daily 400
00:52:34 Nerd Quiz - Finale
00:56:34 Community Nerd Quiz
01:15:56 Verabschiedung und Outro

krogmann

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

2 „Gefällt mir“

Aber nicht nur der, sondern auch zwei wunderbare Mitstreiter mit @Bine123 und @josynger :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

So hast du uns ja noch nie genannt :blush:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich bin krank, das muss das Fieber sein :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Das erscheint mir die plausibleste Möglichkeit

Du hättest, Viet „Die Faust“ Viet nennen sollen, Bine :wink:

ich hab die aktuelle folge noch nicht gehört, aber allein, dass über AD400 gerade mal 2,5 minuten geredet wird, sagt einiges über die entwicklung von AD aus

3 „Gefällt mir“

Fairerweise hatte es, wenn ich mich recht entsinne, nur Stefan gesehen. Deswegen mangelte es vll. einfach an einem Diskussionspartner.

2 „Gefällt mir“

Allerdings stimme ich voll zu, dass es für eine Jubiläumsausgabe recht enttäuschend war. Und ich meine das habe ich auch in der Ausgabe angesprochen. Allgemein über AD mal zu reden wäre aber ne Idee, nur fürchte ich bin ich der einzige der es noch recht regelmäßig schaut von uns.

6 „Gefällt mir“

du warst im Finale vom Community nerd Quiz ohne dich wäre die Folge mega lame gewesen

1 „Gefällt mir“

Es reicht wenn das Fanpaket kommt das du zum Beweiß es auf deinem Twitter Account als Foto postet und es hier in diesen Thread verlinkst, zwecki :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ah, ich seh schon für wen wir den Punkt “Flo ruhmsonnt sich” im Sendeplan hatten.^^

ich hab 2x reingezappt, es für eine jubiläumsfolge irrsinnig schwach gefunden. völlig lieblos

1 „Gefällt mir“

Was ich insgeheim vermute (hab ich zumindest glaube ich nicht in der Folge erwähnt), ist das man vll. bei der 400 ähnlich wie beim 4. Gebohnstag kleine Brötchen bäckt, damit man Schwung für die 5/500 holen kann. Wäre zumindest wünschenswert.

1 „Gefällt mir“

Pangasius: „Tja, die bisherigen Mitspieler geben mir leider gar nix. Thabor war auch schlecht. Marahs Charakter war besonders schlecht.“
AoE-Launch-Event: „Leider nicht so interessant.“
Community-Nerd-Quiz: „Marah hat gewonnen. War Schiebung.“

dea

12 „Gefällt mir“