Beanstalk - Der Community Podcast

Hast ja morgen sicher Zeit dafür! :wink:

Mal sehen, ob ich auch Lust hab :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vor der neuen regulären Folge reicht ja.

Sollte es aber auch wirklich passieren!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Was war hier los? Wer vertuscht hier Sachen?

Hats mit dem Arno Interview zu tun? Weil das würde ich sehr gerne hören. :slight_smile:
Gibts da nen aktuellen Stand?

2 „Gefällt mir“

Es sind ja Betriebsferien bei RBTV. Daher hat sich da bisher nichts getan.

Spezial 24 - Jahresrückblick 2019 [RELIVE]

Caster: @Bine123, @Rednu, @josynger, @zwecki

In dieser Spezialausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ laden euch Bine, Max, Stefan und Flo zum Rückblick auf das vergangene RBTV- und Beanstalk-Jahr ein. Wir sprechen über unsere Highlights und Aufreger des Jahres, schauen uns einige Statistiken des Podcast-Jahres an und plaudern auch ein wenig mit dem Live-Chat.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


andi

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

9 „Gefällt mir“

Na also, gute Arbeit! :wink:

Wird durch relativ zeitnahes hören belohnt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du wirst mit einer gehaltvollen Diskussion über Spülmaschinen-Salz belohnt werden :stuck_out_tongue:

Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie wir auf das Thema gekommen sind.

3 „Gefällt mir“

Witzig, ich werde den Podcast nämlich gleich irgendwann beim Abwaschen starten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Produktion der neuen “Jan Tenner” Folgen soll in direkter Zusammenarbeit mit RBTV geschehen sein?!

Woher kommt denn die Info?

Offiziell von RBTV gab es in einem Blogeintrag finde ich aber gerade nicht.

Also im Blog kann ich so auf Anhieb auch nichts dazu finden.

Vielleicht kann @Marah den entsprechenden Post ja hier nochmal verlinken.

Oder Infos dazu geben.

Würde mich interessieren! :slight_smile:

Hier wurde es zumindest nochmal aufgegriffen:

https://rocketbeans.tv/blog/274/Fragen--Antworten-Behind-the-Beans-71--20

1 „Gefällt mir“

Da wurde der Blogeintrag gefunden.

Es ist still um “Erwachsene Männer hören” geworden, dabei gab es doch ne Zusammenarbeit mit den Leuten von Jan Tenner. Was ist da die aktuelle Lage? - Pat86 / Forum

Moritz: Der erste Dreh ist schon fest eingeplant. Im ersten Quartal 2020 wird es dann neue Folgen auf dem Sender zu sehen geben.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das neue Folgen kommen weiß ich, aber inwiefern wurde bei der Produktion der Hörspiele zusammengearbeitet?

Das wäre mir neu.

Es gab durch Männer hören Jan Tenner so viel Zuspruch das erst dadurch eine Fortsetzung in Betracht gezogen wurde sonst würde es die gar nicht geben.
Weiß jetzt gerade aber nicht ob RBTV auf den Verlag zugegangen ist oder es andersherum war.

@Bine123

Ich habe die Folge zum ersten April gehört! ^^

1 „Gefällt mir“

zwecki, kurze Frage zum Beanstalk Jahresabschluss 2019. Es gibt keine Timecodes war das gewollt?

Das ist für Liveausgaben nicht vorgesehen. Wenn Hörer Timecodes erstellen möchten, steht ihnen das frei. Von unserer Seite wird es allerdings bei Liveevents keine Timecodes geben.

4 „Gefällt mir“

Dazu müsste er sich die ganzen 3 Stunden nochmal anhören - dazu muss er erstmal die Muße für haben.
Es ist ja immer noch ein Fan-Projekt, das darf man nicht vergessen.

Edit
Ja, oder wie Zwecki über mir halt schrieb. :wink:

1 „Gefällt mir“