Beanstalk - Der Community Podcast

@josynger, @Mattzocka und @king_of_tv mal wieder eine Super Folge. Euch 4 mag ich am liebsten

2 „Gefällt mir“

War echt eine schöne Folge :slight_smile: Für eure kleine Endgegner-Runde könnt ihr gerne das Communitytool nutzen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Spezial 31 - Interview mit Greta (Regie-Praktikantin)

Caster: @king_of_tv, @zwecki

Wir haben uns Greta eingeladen und quatschen mit ihr über ihr Praktikum in der RBTV Regie.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:22 Begrüßung & Vorstellung
00:01:29 Bewerbungsprozess
00:06:53 Kontakt und Unterschiede zu anderen Praktikanten
00:08:35 Kollegen
00:10:36 typischer Arbeitstag
00:14:43 bester Arbeitstag
00:17:40 Aufnahmeleitung vs. Regie
00:19:45 Regie bei Dosenbeatz
00:21:36 bester DJ
00:22:50 Praktikum vs. Lockdown
00:24:05 Homeoffice
00:27:11 Weihnachtsfeier
00:30:32 Erartungen vs. Realität
00:33:40 Besonderheiten des Regiepraktikums
00:35:56 Zukunftspläne
00:37:28 Hassaufgabe
00:38:54 Versammlungen
00:40:56 aktuellste Umstrukturierung
00:43:26 Schlussgag & Outro

krogmann

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

Schon gesehen auf Youtube. Danke euch für das tolle Interview

5 „Gefällt mir“

FOLGE 120 - rktbns Neon Drop, 7. Gebohnstag, uvm.

Caster: @josynger, @Mattzocka, @king_of_tv

In dieser Folge reden wir natürlich über 7Kampf zum 7. Gebohnstag. Weitere Themen sind die neue Season von Zugzwang, der neuste rktbns Drop und der Pokerabend. Selbstverständlich besprechen wir auch den Twitch-Leak von Ede und Simon.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:23 Begrüßung
00:00:53 Ende der Facebook-Videos
00:02:23 Werwolf
00:05:22 Zugzwang Season 5
00:09:30 Podcast mit Simon & Kalle Koschinsky
00:12:09 rktbns-Drop
00:19:22 Twitch-Leak
00:45:42 Pokerabend
00:53:22 7. Gebohnstag
01:09:37 Verabschiedung & Outro

ede

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

Wat, ihr habt diesen Thread übersehen wo alle Teilnehmer stehen. Bei Bella habe ich mal nachgefragt ob sie noch mitmacht

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall eine interessante Teilnehmer Liste.

Zumindest war ich noch halb auf Stand mit Gunnar und Uke. Aber habe nicht mitbekommen, dass Uke doch nicht kann. Naja schade. :schade:

1 „Gefällt mir“

Hab die Episode schon wieder durch. Tolle Episode von euch. Was den Twitch Leak angeht gebe ich euch zu hundert Prozent recht

2 „Gefällt mir“

Dann habe ich mittlerweile drei Folgen zum nachholen… ^^

1 „Gefällt mir“

FOLGE 121 - Tor nach Carcosa II, Zugzwang, Simpsons Abend

Caster: @josynger, @Mattzocka, @king_of_tv

In dieser Folge sprechen wir natürlich über den ersten Teil des vergangenen Pen & Paper Abendteuers „Tor nach Carcosa II“. Neben einigen weiteren News und Themen sprechen wir unter anderem über Zugzwang, Löffel Messer Gäbel und den Umbau von Studio 11.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:23 Begrüßung/Disclaimer
00:01:07 Simpsons-Abend
00:06:51 MoinMoin/Ankündigungsvideo
00:08:55 Studio 11 Umbau
00:11:08 Neues Merch
00:14:43 Previews Shows
00:26:43 Previews Gaming
00:36:21 Tor nach Carcosa
00:43:37 LMG Ofen vs. Fritteuse vs. Heißluftfritteuse
00:47:13 Zugzwang
01:07:11 Verabschiedung & Outro

hauke

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Youtube liefern wir nach, das wird heute aber nichts mehr

3 „Gefällt mir“

Ok. Dann hör/guck ich morgen rein.

3 „Gefällt mir“

Tor nach Carcosa 2

Simon war im Nachklapp dabei :beansmirk:

Es wurde erwähnt das Lisa nicht immer bei den Ankündigungsvideo dabei ist. Es kann dann man kommen das Marah oder Cen da dann sitzt. Halt einfach jemand aus dem Community Management.

das ist das Bingo Gaming Battle

2 „Gefällt mir“

Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, der YouTube Upload ist seit gestern spät Abends inzwischen auch da :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, aber ich konnte dieses Mal das PnP nicht live gucken. Daher muss ich das die Tage noch nachholen … und dann erst schaue/höre ich den Beanstalk, so mein Plan.

3 „Gefällt mir“

Wir spoilern diesmal, glaube ich, (fast) gar nichts, weil wir inhaltlich erst nach dem zweiten Teil ausführlicher auf Carcosa 2 eingehen wollen. Aber um ganz sicherzugehen, ist deine Herangehensweise natürlich sinnvoll.

3 „Gefällt mir“

Schöne neue Folge von euch. Ich stimme euch zu was die Monatsvorschau und alles andere angeht.

3 „Gefällt mir“

FOLGE 122 - Kontroverse um Dennis R., Kneipenquiz, Rückkehr Anja

Caster: @josynger, @Mattzocka

In dieser Folge sprechen wir natürlich über die Kontroverse um Dennis R. und seinen Twitch Stream. Außerdem geht es um die neuste Ausgabe des Kneipenquiz, um den 7 vs. Wild Themenabend und natürlich um die Rückkehr von Anja zu RBTV. Daneben haben wir noch weitere kleinere Themen und News im Gepäck.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:24 Begrüßung
00:00:52 Rückkehr Anja
00:04:44 Suche nach neuem CM
00:09:53 Tiny Tinas Wonderlands
00:12:16 Projekt Pegasus
00:16:59 Kontroverse um Dennis R.
00:35:37 Rustplatz
00:42:43 7 vs. Wild zu Gast
00:49:26 Kneipenquiz
00:59:38 Verabschiedung & Outro

frank

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Youtube reichen wir nach

2 „Gefällt mir“