Forum • Rocket Beans TV

Werwolf - 04.02.2022 - Wieder Vollmond in Bohnenhausen

Im Februar darf wieder fleißig gestorben werden, Werwolf kehrt zurück und Cen hat mir schon die ersten Bestätigungen verraten
Uke als Host
Und Gunnar als Spieler

Änderungen sind noch möglich

Edit: 28.01.2022 Gunnar ist der Host, Uke kann leider nicht

Soll um 19:00 losgehen.

Edit
Werwolf Bild

Teilnehmer laut Sendeplan
Bella Ersatz - Mäx
Eddy
Florentin
Janina
Krani
Mel Ersatz - Sam
Simon
Steffen
Valle

2G+ Produktion

15 „Gefällt mir“

War er wieder mal in einem Flugzeug, das von Nazi-Zombies mit Sky Sharks angegriffen wurde? :grin:

@Cennet

Ist Bella nicht mehr dabei. Ich habe die Insta Story der Teilnehmer gesehen aber Bella ist nicht zu sehen.

Das Bild im Startpost ist aus einer RBTV Instagram Story.

Jaa, Bella musste leider absagen. :frowning: Dafür ist aber Werwolfprofi Mäx (ausm Producing) am Start! <3

6 „Gefällt mir“

merke: Krane nicht die eigene Wohnung überlassen

5 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane Jetzt will ich die Geschichte aber bis zum Ende hören

6 „Gefällt mir“

Ein unglaublich dreister Mensch dieser Krane.
Gut das Uke kein Schwarzlicht zur Hand hatte.

6 „Gefällt mir“

Just Krani beeing Krani :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich vermute, es wäre inhaltlich und auch moralisch für Fabian nicht besser geworden. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Krane sah hoch in den Himmel.
Plötzlich kam ein riesiger Meteor auf ihn zu.
Alle sind gestorben.
Ende

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat wieder seinen Special-Move ausgeführt?

5 „Gefällt mir“

Oder ein Schauer Pinienkerne

Tini erste Runde Bürgermeister :beanjoy:

Running Gag man weiß einfach nicht Krani Twitter Account :beanjoy:

Gut dann ist der weg. Ich finde ihn auch nicht mehr. Aber er hatte lange einen

Eddy war ein Werwolf :beanomg:

Eddy als Werwolf :beansurprised:

1:0 für die Werwölfe

Oh Mel ist ja gar nicht da. Dann ist Sam, der Ersatz für Mel.

Ich mag die Waldtapete, das Set sieht wieder richtig gut aus :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ausgleich 1:1

Die kürzeste Nacht ever :beanjoy:

:gunnar: : Sorry Eddy das war noch nicht Armors Pfeil. Das war nur mein… Pfeil :donnie:

Johanna hat im YouTube Chad erwähnt das Steffen 2x in der Runde starb

@johannaction
Ne bitte kein Laserpointer für Gunnar auch wenn das vielleicht ein Joke war. Er braucht einfach den Stock aller Uke :doge_finger_guns:

Rage Eddy ist wieder da :beanjoy:

Eddy_Blickgif.gif

bonusrunde!

1 „Gefällt mir“

Ein Vote ob es weiter gehen soll? Ernsthaft? Ich glaube ich weiß was da raus kommt

Edit: OK 5% trollen

1 „Gefällt mir“

@taedison
taedi hast du auch ein GIF wo Eddy, Tini noch mehr nachmacht nach meinem GIF.