BLOG: Kommentare & Feedback

36 :fuerdaswasesseinwill:

@Cennet

Cen, kannst du bitte das erste Zitat erklären?

Kommt jetzt nächste Woche am Donnerstag. Eine neue Folge Jugendzimmer oder das neue Format, Spiele aus der Höller?

Es kommt Jugendzimmer. Diese Anpassung kam leider erst kurz nach der Veröffentlichung des Blogposts rein. Das oben genannte Format wird verschoben. Die Verwirrung tut mir leid :herz:

6 „Gefällt mir“

Ne wichtige Frage, Cen
Ist bekannt wer bei Werwolf den Host macht? Ist es Uke oder Gunnar?

2 „Gefällt mir“

Ich meine Uke, aber Gunnar ist auch in der Runde dabei :beancute:

5 „Gefällt mir“

Dieses mal wird es der gute Gunnar übernehmen, Uke kann leider nicht nach Hamburg kommen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Feedback zum Blog, speziell die Rubrik „News-Übersicht“:

Hat leider nichts mit News zu tun, ist einfach nur eine Programm Vorschau für die kommende Woche. Mir reicht ja Euer übersichtlicher Sendeplan um mich über kommende Sendungen zu informieren und würde mich stattdessen über echte News freuen.

Da gibt’s doch noch mehr. Zuletzt zum Beispiel die Ankündigung der neuen Kollektion. Oder auch die Communityaktionen. Gibt halt auch viele die nicht in den Sendeplan schauen die will man halt auch abholen

danke rolly für dein feedback zu meinem feedback, aber manchmal sollte man feedback einfach annehmen und unkommentiert lassen. dein versuch eine diskussion draus zu machen ist ja nett gemeint, aber ich klinke mich an der stelle wieder aus!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dich nur drauf hinweisen weil du die anderen Sachen offensichtlich übersehen hast.

3 „Gefällt mir“

huhu, danke für die Kritik :beancute: Tatsächlich ist der Newsbereich der Ort, wo wir als erstes die Livetage ankündigen und der einzige Ort, wo wir sie besser erklären können. Deshalb würden wir das gerne drin lassen. Wir wollen zukünftig die brandneuen News immer zu Beginn des Monats in einem Video zusammenfassen. Habe die News dazu im Blogpost nochmal erklärt, falls du es lesen magst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurze Sache noch. Im Blog Beitrag habt ihr zu lack und leder Berti statt wechselt welchelt geschrieben. Ansonsten alles in Ordnung. Und danke für die ganzen Infos aus dem Video und dem Blog Beitrag :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke dir, habe ich angepasst :herz:

1 „Gefällt mir“

Cen, ich sehe das du in deinen Blogeintrag den falschen Link für Werwolf Thread verlinkt hast. Der Thread von taedi ist nicht aktuell. Es müsste meiner sein.
Der hier Werwolf - 04.02.2022 - Wieder Vollmond in Bohnenhausen

1 „Gefällt mir“

said and done, danke fürs aufmerksam sein :herz:

2 „Gefällt mir“

In der News Übersicht von gestern steht sowohl im Text als auch in der Grafik „Lach- und SACHgeschichten“ statt „SCHACHgeschichten“

1 „Gefällt mir“

Im Blogbeitrag steht zum neuen Zugzwang -Turnier: „Unsere Kommentatoren sind Jan Gustaffson…“

Der Nachname schreibt sich aber Gustafsson. Evtl kann man das noch ändern. Jan muss ja auch in seinen Streams häufiger darauf hinweisen, wie sein Name geschrieben wird.

Vielleicht is genau das der Witz, der an mir vorbei geht, dann hab ich nichts gesagt :wink:

2 „Gefällt mir“

Moderiert im Duo mit Nils bornhof.

1 „Gefällt mir“

Auf Instagram war neulich von einer „Marah Daniels“ die Rede. Seit dem Vorfall mit Sandro scheint sich niemand mehr zu trauen Copy&Paste zu verwenden.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. Wegen dem „s“ hinter Daniel oder was stört dich?