BLOG: Kommentare & Feedback

Kommt bald die Rbtv Hanf Show?

FTFY

Nach Energy, Kaffee und Tee ist das der nächste logische Schritt :kappa:

Habe es ja gar nicht kritisiert, nur gemeint das ich bisher bei den Quizzes mit gesundem Halbwissen immer 3/4 wusste und es nun wirklich mal knackig war - zumindest für mich. Aber ist halt auch gar nicht mein Thema.

52 mit Leichtsinnsfehlern.
Die Watch Partys mit Ede helfen also doch irgendwie, das längst Vergessene wieder hochzubringen :smiley:

Immerhin 30 Punkte, is ok xD

15 Punkte müsste man ja allein schon durchs raten durchschnittlich bekommen. Da bin ich mit meinen 24 Punkten eigentlich ganz zufrieden. Hab noch kein Harry Potter Buch gelesen.

Dachte, mein Harry Potter Wissen wäre ein bisschen eingerostet, aber 52 Punkte sind doch echt gut. :smile: bei den falschen hatte ich meistens zumindest ne ahnung, nur „Was passiert beim Zauberspruch Wingardium Leviosa, wenn man das „W“ mit einem „R“ vertauscht?“ da kann ich mich absolut nicht erinnern, wann das vorkam. Wird das in der Zauberkunst Stunde erwähnt, wenn sie den Spruch lernen?

Vielleicht deine Frage lieber blurren :slight_smile:

Singemäß war es:

Flitwick meint "Denkt an die korrekte Aussprache, denn vergesst nicht Zauberer X, der statt „W“ „R“ sagte und plötzlich einen Büffel auf seiner Brust hatte.

Ahh, danke. irgendwo in meinem Hinterkopf flüstert es jetzt mit Rufus Becks Stimme :sweat_smile:

Kommt bald die Show Marihuana Marah?

Marahuana? :beanpoggers:

Immerhin noch 58 Punkte hätte aber gerne die 60 noch vollgemacht.

Löffel Messer Gäbel, Blunt Edition.

6 „Gefällt mir“

22 und alles nur geraten. :beanjoy:

36 :fuerdaswasesseinwill:

@Cennet

Cen, kannst du bitte das erste Zitat erklären?

Kommt jetzt nächste Woche am Donnerstag. Eine neue Folge Jugendzimmer oder das neue Format, Spiele aus der Höller?

Es kommt Jugendzimmer. Diese Anpassung kam leider erst kurz nach der Veröffentlichung des Blogposts rein. Das oben genannte Format wird verschoben. Die Verwirrung tut mir leid :herz:

6 „Gefällt mir“

Ne wichtige Frage, Cen
Ist bekannt wer bei Werwolf den Host macht? Ist es Uke oder Gunnar?

2 „Gefällt mir“

Ich meine Uke, aber Gunnar ist auch in der Runde dabei :beancute:

5 „Gefällt mir“

Dieses mal wird es der gute Gunnar übernehmen, Uke kann leider nicht nach Hamburg kommen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Feedback zum Blog, speziell die Rubrik „News-Übersicht“:

Hat leider nichts mit News zu tun, ist einfach nur eine Programm Vorschau für die kommende Woche. Mir reicht ja Euer übersichtlicher Sendeplan um mich über kommende Sendungen zu informieren und würde mich stattdessen über echte News freuen.