Beanstalk - Der Community Podcast

Wie gesagt, spricht nichts dagegen.
Gibt ja auch einige Kritikpunkte: z.b die 2.Evaluation wirkt auf mich wie eine Nacht-und-Nebel-Aktion von Simon und das im wörtlichen Sinne mit viel Koffein und wirklich kurzfristig angesetzt.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: sollte wohl lieber komplett hören bevor ich poste :smile:

4 „Gefällt mir“

Therathiel stand bei uns auf dem Notizzettel. Wir haben allerdings schon im Vorfeld verschiedene Prioritäten für die einzelnen Themen festgelegt und da waren die besprochenen Dinge einfach viel wichtiger, als ein Thema mit aktuell unbekannten Zwischenstand.

Den Quotentipp haben wir aus Zeitgründen übrigens auch ausfallen lassen :slight_smile:

@Rednu Bist du gerade auf dem Like-Train? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also ich hab bis jetzt nur, ich glaube, drei Folgen gehört, aber ich muss sagen:
Je mehr ich höre, desto sympathischer wird mir @lady_nieve (also ausgehend von einem hohen Grundniveau).
Finde es tatsächlich erstaunlich, dass wir so einen niedrigen Frauenanteil haben. Würde da aber auch die Theorie stützen, dass Frauen wahrscheinlich in sozialen Kontexten (sprich hier im Forum und auf Events) überrepräsentiert sind.
Und natürlich :herz: für Poin & Chick!

4 „Gefällt mir“

Ich fand Ponit & Chick auch sehr unterhaltsam. Bot durch die verschiedenen Spielesettings gute Abwechslung.

So übertrieben negative kommt ihr gar nicht rüber, es denken viele genau so wie ihr :wink:

Mate Knights lief am Anfang des Senders als Sendung unabhängigvon Bohnjour, wurden nur alle Paarungen dort schnell aufgebraucht.
Jetztgibt es ja schon ein paar mehr Mitarbeiter paarungen die möglich wären.

Pokémon über 12k, nehmt das ihr Pisser :smiley:

Das mit eem wenigen Marketing für G2 jatte Max hier im Forum mal anklingen lassen

Ich hasse dieses unnötige gehype mit Teasern, aber ein richtiger Trailer, mit mehr infos und Auszügen aus den Mazen, hätte ich 1 Wochen vor start von G2 schon erwartet, anstatt Snapchat gedöns.

Mich hat das Ergebnis zur Professionalität in der Umfrage doch sehr erstaunt, denn ich würde mich über mehr eher freuen. Alleine das bei der Pilotfilge von G2 wieder Ton Probleme auftraten spricht Bände :expressionless:

Und Felix und Colin nicht zu mögen weil sie in der Konsolenecke waren :see_no_evil: Shame.

3 „Gefällt mir“

Meine Rede! :smiley:

Ich finde dass man da differenzieren muss und das oft vermischt wird:
Ich finde etwas Chaos geil, dennoch wäre es halt super, wenn es von der Technik her professioneller wird. Wie du schon schreibst: Weniger Mikrofon-Terror, besseres Licht, besseres Zeitmanagement - aber in den einzelnen Slots dann gelebtes Chaos wie man es mag.

Jup so sehe ich das auch mit Professionalität, Technik sollte laufen und vorbereiten auf Gast und Spiel/Theme sollte man auch, ansonsten kann ruhig Chaos passieren.

1 „Gefällt mir“

War mal wieder ne schöne Folge, tolle Chemie zwischen euch :slight_smile:

Flo schau mal mehr vom Programm :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch in letzter Zeit schon echt viel geschaut O_o

Beste Stelle der Folge:

“Ja, Flo. Du schaust kaum was und bist trotzdem hier.”

“Ja, aber wir reden ja auch ganz oft über andere Sachen. Wie zum Beispiel über die Content-Evaluation.” - @zwecki 2016. Der Typ, der die Content-Evaluation nicht mal mitgemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Kam aber im Cast nicht so rüber :wink:

Den zweiten Teil hab ich mitgemacht! :smiley:

Ich guck in letzter Zeit eigentlich wieder wirklich viel. Mehr schaffe ich einfach neben der Arbeit nicht mehr. Wenn natürlich das MoinMoin zur Content Evaluation einen Tag vor der Aufnahme kommt und das MoinMoin zur Ankündigung von GameTwo direkt am Aufnahme-Tag, ist es für mich rein theoretisch schon gar nicht mehr zu schaffen, beides zu sehen.^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt auf den Rant von Luzifer.

1 „Gefällt mir“

Der Druck steigt, @Luzifer323 :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wo kann ich mich bewerben? Hab gehört, es wird wohl eine Stelle frei? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Find’s gut, dass ihr Fußball klein haltet, kann damit nix anfangen. :S
Kann es sein, dass ihr vergessen habt den Quoten-Tipp aufzulösen und einen neuen aufzustellen?
Was eure Meinungen zu der Evaluation angeht, überschneide ich mich mit dem meisten, was ihr so gesagt habt.
Bei den Stunden pro Tag habe ich aber 1 Std. angegeben. 7 Std. Pro Woche werden es schon sein, nur die Verteilung ist halt unterschiedlich. Schaue eigentlich zu 90% on demand.

Haben wir absichtlich weggelassen.

War nicht meine Entscheidung! :smiley: