Beanstalk - Der Community Podcast

Hauke als Gast ist aber auch keine schlechte Idee. Wenn gerade mal nicht mehr soviel los ist, kann man den ja auch mal fragen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt dann hoffentlich erst mal der Fall für eine Weile, aber uns wurde ein Angebot gemacht, dass wir nicht ablehnen konnten.

Bei dem Hype erwarte ich Michael Petrescu.

6 „Gefällt mir“

Moment mal werden wir jetzt doch auf dem Sender ausgestrahlt? :thinking:

Spoiler: Werden wir nicht :wink:

An uns geht ab jetzt das Geld in der Prämissekasse!^^

Sag das nicht @anon40642788 die kassiert schon unsere YouTube Millionen ab :stuck_out_tongue:

Aber dann verprügelt sie mich wieder!

Du hättest Bock auf 1,5 Stunden Marketing-Blabla? :beanwat:

Ich fände eine Folge mit ihm interessant. Liegt ja dann auch an euch, da mehr herauszukitzeln. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also ich will ja jetzt nicht noch mehr Erwartungen schüren, aber das wird euch morgen schon gut gefallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Flo erklärt im Beanstalk, dass er doch mit Sofia zusammen ist und verkündet Point & Chicks ab nächsten Monat auf RBTV :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe was von einer unangezapften Geldquelle gehört?

5 „Gefällt mir“

Nah dran.

Also ich schon :slight_smile:

Aber nur als Vodcast!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Steven Spielberg, der zu seinem Treffen mit Schröck (und anderen) interviewed wird: “How I spent an incredible Evening with gorgeous Schröck and some other random guys” :schroeckatar:

5 „Gefällt mir“

„Ich habe Schröck auf der Dreamhack getroffen und er hat mir seine ganze Filmsammlung geschenkt, weil er meinte ich hätte sie mehr verdient. Er ist einfach ein guter Mensch.“ :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht machen wir mal einen Workshop mit ihm, in dem er uns erklärt, wie man richtig Fragen stellt :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Na wo ist es denn

Geduld. Es kommt heute Abend.