Beanstalk - Der Community Podcast

ihr seid ja momentan total on fire. allmählich muss ich meinen rocketbeanskonsum einschränken um genug zeit für den podcast über rocketbeans zu haben :smiley:

14 „Gefällt mir“

Haben wir selbst schon gemerkt, dass wir zur Zeit unglaublich viel Content haben. Das war so gar nicht beabsichtigt sondern ist mehr eine zufällige Häufung der Ereignisse will ich es mal nennen :wink: .
Also gewöhnt euch nicht zu sehr daran, wir haben nach wie vor den Plan nur eine Folge alle 2 Wochen zu machen.

8 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen. Verfolge euch sehr, sehr gerne und gerade in der letzten Zeit kommt viel guter Inhalt. Danke für eure Arbeit als Beanstalk-Team und Community-Projekt.

Auch ein warmes Willkommen an die neuen Mitglieder des Beanstalks, habe jetzt ein paar Folgen gehört und kann sagen: Für mich passt es. :supa:

Auch dass die Bohnen euch unterstützen begrüße ich sehr. (Genau das habe ich mir bei der Umfrage gewünscht und schon wird es umgesetzt. Nice.) Die Interviews mit Flo Harten und Steffen sind super als Ergänzung. Ich freue mich immer, wenn so ein Special kommt.

Macht weiter so!

2 „Gefällt mir“

Stalker :beanwat:

Endlich!
Wollte ich schon immer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Diskussion] Ergebnisse der Community Umfrage

Kommt drauf an, wen du fragst :slight_smile: Für mich persönlich überraschend sind zum einen, dass das Gesamtfeedback durchaus positiv ist, eine Kleinigkeit, die man gern mal nicht bemerkt, wenn man ständig selbst auf den entsprechenden Plattformen unterwegs ist, und dass zum anderen ein sehr großer Teil der allgemeinen Kritiken auf ungenügende Reaktion und Moderation auf Troll- und „Mecker“-Posts zurückzuführen ist. Natürlich wurde es oft hier und dort angesprochen, aber dass die klare Mehrheit sich eine striktere Moderation in dem Gebiettatsächlich wünscht, hätte ich in dem Ausmaß nicht unbedingt erwartet.

6 „Gefällt mir“

Einzige überraschende Erkenntnis war für steffen laut podcast, das die zum einen wesentlich weniger leute mitgemacht haben und zum anderen das das ganze positiver ausgefallen ist als angedacht

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion um die Community Zugehörigkeit wurde in den Diskussionsthread zu Community Umfrage verschoben. Da sollte sie einen höheren Mehrwert haben.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch übrigens zur Beförderung des Podcast Formates auf den Sender! :slight_smile:

Wat? :thinking:

Hab den letzten regulären Podcast noch nicht komplett zu Ende gehört, aber meinte @zwecki nicht gegen Ende das ihr zukünftig wie auch die Best Of Beans Folgen auf dem Sender ausgestrahlt werdet?

Ne das hast du falsch verstanden. Da gings nur um Best of Beans.

1 „Gefällt mir“

Hast Recht.

Hab gerade nochmal reingehört, und das „genauso wie wir auch“ von Florian kam beim nebenbei hören des Podcasts einfach falsch an! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, wollte keine Verwirrung stiften :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ergänzend hierzu noch: Es kann allerdings sein, dass es noch eine kleine Weile weiter geht mit den häufigen Releases. Wenn wir was Cooles im „Kasten“ haben, wollen wir euch das auch nicht künstlich ewig lange vorenthalten. In diesem Sinne hauen wir vermutlich im Laufe des Wochenendes direkt die nächste Spezialausgabe raus, auf die ich mich persönlich auch sehr gefreut ab. :smile:

6 „Gefällt mir“

Ey, die habt ihr mir noch gar nicht geleaked :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Spezial mit Hauke, der die Community-Umfrage auch nochmal auswertet? Fantastisch! :budi:

1 „Gefällt mir“

Besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

You had my curiosity but now you have my attention, ladies and gents. :smb: