Beanstalk - Der Community Podcast

Okay. Dann nehme ich den anderen Account :kappa:

push :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir noch mal ein Push dieses Themas. Es würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Leute einschalten und gemeinsam mit dem Beanstalk-Team etwas “feiern” würden.

Ich selbst kann leider aus privaten Gründen nicht dabei sein, hoffe aber schnell wieder zum Team dazuzustoßen in Zukunft.

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr keine Themen und Ideen mehr einschickt, mach ich wirklich das reine Audioreview der (mittlerweile einbeinigen) Eduard Laser Actionfigur. Und glaubt mir Freunde, das wird kein Spaß! Und ich werde mir ganz ganz viel Zeit dafür nehmen!

Ja, das ist eine Drohung.

3 „Gefällt mir“

Also mich interessiert es brennend wieso sie nur noch ein Bein hat :thinking:

Setzt sich Eduard Laser nun auch für die Beinfreiheit ein?

8 „Gefällt mir“

Also ich fordere das eigentlich schon seit Jahren.

ok, damit hast du mich. wenn das jetzt nicht kommt, höre ich nie wieder den beanstalk!

ja, das ist eine drohung

Die perfekte Ananaspizza! Kochrezept + (Live-)Video!

Das ist einfach: einfach ne Ananaspizza kaufen, Ananas abkratzen und wegwerfen, Rest Essen. Nur so kann man sie genießen.

2 „Gefällt mir“

Ananas wegwerfen? Aber dann ist sie gar nicht mehr lecker. Ich raff deine Idee nicht

FTFY :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kein direkter Themenvorschlag, aber vielleicht habt ihr ja Bock ne Art Tippspiel zu machen. Quasi jetzt was tippen und gucken wenn es zu Folge 100 kommt, was davon eingetreten ist und was nicht.
Beispiele:

Gibt es bis bis zum nächsten Jubiläum:

  • Ein neues Royal Beef
  • Die Beans waren mal wieder auf der E3
  • Budi hat ein KHD gemacht
  • 4K-60FPS-Stream
  • Chad hat Jan Gustafsson Schachmatt gesetzt
  • GameTwo ist noch da

Wirklich viel mehr fällt mir grad nicht ein, war nur ne spontane Idee :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Exakt, denn die Pizzas sind ja schon bisschen vorgebacken, sprich ekliger Ananassaft/Geschmack hat bereits die Pizza kontaminiert.

Alles Banausen hier :eddyugh:

Ich kann es einfach nicht oft genug posten:

#PoweredByBeanstalk

3 „Gefällt mir“

Dann lieber die gute Pizza und somit wertvolle Ressourcen in den Müll schmeißen? :beanwat:

Ja, in einer überlebensituation könnte man sie essen.

Und keine Sorge, wir haben Hühner, bevor ich Lebensmittel wegwerfe, kriegen es die Hühner.

Okay! Dann Live-Spiele mit Schmerz! Der “Verlierer” muss ein Stück Ananaspizza essen!

Zum Glück bin ich nicht anwesend!

3 „Gefällt mir“

Wäre ich dabei. Finde das zwar auch nicht geil, aber gäbe für mich schlimmeres :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“