Beanstalk - Der Community Podcast

Ist ja nice. So mit Bild und Ton? Oder nur Ton?
Kleiner Vorschlag von mir vorab. Bitte beim eingehen auf den Chat immer möglichst vorlesen, worauf ihr eingeht. Damit bleibt die Folge übersichtlicher für all diejenigen, die es erst im Nachhinein hören können. :slight_smile:
Ansonsten find ich die Themenauswahl super, gerade der Punkt wie sich die Community verbessern kann ist ja wirklich nicht uninteressant. Ich hab auch manchmal das Gefühl, die Community (bzw auch ich) hat auch oft Züge von Ansprüchen, die nicht immer fair sind und die Weiterentwicklung des Senders auch schwer machen können.
Bin auf jeden Fall gespannt und versuche, live dabei zu sein. :slight_smile:

Nur Ton. Wir sind Kamerascheu :stuck_out_tongue: . Außerdem wäre das technisch äußerst aufwändig, weil wir ja mehr oder weniger quer über Deutschland verstreut sind.

1 „Gefällt mir“

Es könnte also sein das man mal wieder was von Mona, alias @lady_nieve hört?

Würde mich freuen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da können wir leider noch nichts versprechen aber wie sagt man so schön? Wir arbeiten daran.

6 „Gefällt mir“

Ergänzend: Ich würde nicht damit rechnen. Aber wenn sie möchte und Zeit hat, ist sie natürlich herzlich eingeladen. Wir werden es versuchen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Tue ich auch nicht wirklich!

Aber cool wäre es schon! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tss…ich dachte wir wollten Hype aufbauen :stuck_out_tongue:

Das war dann wohl nichts! :wink:

1 „Gefällt mir“

Coole Sache das, freu mich drauf :slight_smile:

Ladet ihr dieses Mal Geyn als Gast ein? :gunnar:

Schöne Sache und immer toll zu sehen, wenn sich derlei community-driven Projekte so lange halten. Freu mich drauf. :supa:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Superchat ? Ansonsten wird es wohl leicht unübersichtlich.

Einen Superchad haben wir leider nicht. Ich werde aber jeweils jemanden beauftragen ein Auge auf den jeweiligen Chat zu behalten. :slight_smile:

So, da habt ihrs. Bei uns ist @Rednu der Chef! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wen? :wink:

Na, Geyn! Kennst du nicht Geyn? :confused:

Bei uns ist niemand der Chef

1 „Gefällt mir“

ihr kommunisten!

viva la revolución - hehe, wahnsinns wortspiel - :stuck_out_tongue_winking_eye:

Viva la vendredi heißt das, Mann! :beanwat: :yum:

3 „Gefällt mir“

Ich rechne jetzt auch ehrlich gesagt nicht mit hunderten Live-Hörern. Das sollte überschaubar bleiben :stuck_out_tongue:

Ich spamme für 10 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich deinen Namen dort sehe, les ich eh nicht weiter :upside_down_face: