Ihr seid verschiedene Personen? Ich dachte das wäre ein Ein-Mann-Projekt von einem sehr speziellen Bohnenfan.
Zur Erklärung: Max zieht mich immer damit auf, dass er die Stadt meines Lieblings-Fußballvereins (Cottbus) absichtlich mit anderen Städten verwechselt, die ebenfalls mit einem K-Laut beginnen, bspw. Chemnitz
Stimmt gar nicht! Ich drücke Kuala Lumpur heute Abend ganz ganz fest die Daumen!
fussball
Gemeldet wegen Offtopic!
Sicher das unter Frys Gesicht, denn der Karl-Marx-Städter bin ja wohl immer noch ich hier!
Volle Zustimmung übrigens meinerseits, was die Bedenken wegen bestimmter Dinge den Supporters Club betreffend, beziehungsweise bestimmter Teilaspekte davon angeht!
Habe auch nie behauptet, dass ich aussehe wie Robert deNiro
Ich aber
Du siehst ja gar nicht aus wie ein Cottbus-Fan
Wieso? Zuviele Haare?
Nein, nein…war gar nicht auf ein bestimmtes Bild „des Cottbus-Fans“ aus, sondern wollte einfach nur einen frechen Kommentar zum Bild abgeben Zum Thema Haare dürfte ich hinsichtlich meines Heimat-Vereins nicht die Klappe so aufreißen
Liebe Hörer,
im Verlauf der nächsten Woche können wir wahrscheinlich den nächsten Gast aus dem Bohnenhaus im Beanstalk begrüßen:
Falls ihr Fragen an Dennis Heinrichs habt, könnt ihr uns die bis Sonntag jederzeit gerne einsenden.
Wir schauen dann ob wir die Fragen sinnvoll einbauen können.
Liebe Grüße,
das Beanstalk-Team
Wie viele Aktionfiguren hat Dennis mittlerweile?
Die er sich immer im Sommerschlussverkauf zulegt?