Beanstalk - Der Community Podcast

:smirk:

Ihr seid verschiedene Personen? Ich dachte das wäre ein Ein-Mann-Projekt von einem sehr speziellen Bohnenfan. :astonished:

4 „Gefällt mir“

Zur Erklärung: Max zieht mich immer damit auf, dass er die Stadt meines Lieblings-Fußballvereins (Cottbus) absichtlich mit anderen Städten verwechselt, die ebenfalls mit einem K-Laut beginnen, bspw. Chemnitz
:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Stimmt gar nicht! Ich drücke Kuala Lumpur heute Abend ganz ganz fest die Daumen!

fussball :donnie:

1 „Gefällt mir“

Gemeldet wegen Offtopic! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

2g7eag

1 „Gefällt mir“

Sicher das unter Frys Gesicht, denn der Karl-Marx-Städter bin ja wohl immer noch ich hier! :beanwat:

Volle Zustimmung übrigens meinerseits, was die Bedenken wegen bestimmter Dinge den Supporters Club betreffend, beziehungsweise bestimmter Teilaspekte davon angeht!

1 „Gefällt mir“

2 von diesem Beanstalk getroffen, die sehen gar nicht aus wie die Avatare hier :beanwat:

12 „Gefällt mir“

Wer ist wer der in der mitte ist Max aka @Rednu

nee, in der Mitte ist @zwecki (Flo) :wink:

1 „Gefällt mir“

Das sind der Reihe nach von Links nach Rechts: @Timpingbert @zwecki und @josynger

3 „Gefällt mir“

Habe auch nie behauptet, dass ich aussehe wie Robert deNiro :stuck_out_tongue:

Ich aber :upside_down_face:

Du siehst ja gar nicht aus wie ein Cottbus-Fan :kappa:

Wieso? Zuviele Haare? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, nein…war gar nicht auf ein bestimmtes Bild „des Cottbus-Fans“ aus, sondern wollte einfach nur einen frechen Kommentar zum Bild abgeben :stuck_out_tongue_winking_eye: Zum Thema Haare dürfte ich hinsichtlich meines Heimat-Vereins nicht die Klappe so aufreißen :yum:

Liebe Hörer,

im Verlauf der nächsten Woche können wir wahrscheinlich den nächsten Gast aus dem Bohnenhaus im Beanstalk begrüßen:

Falls ihr Fragen an Dennis Heinrichs habt, könnt ihr uns die bis Sonntag jederzeit gerne einsenden.

Wir schauen dann ob wir die Fragen sinnvoll einbauen können.

Liebe Grüße,

das Beanstalk-Team

5 „Gefällt mir“

Wie viele Aktionfiguren hat Dennis mittlerweile?

2 „Gefällt mir“

Die er sich immer im Sommerschlussverkauf zulegt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“