Beanstalk - Der Community Podcast

Es war aber mein Mancrush @zwecki :kissing_heart:

Nee, eigentlich nicht. Wenn dann glaube ich ein einziges Mal :smiley: Macht aber glaube ich schon mehr Sinn, sich erst das Marah-Interview zu gönnen.

“Gönnen” ist das richtige Wort. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe zuerst das Interview gehört und dann die Folge aufgenommen. Zählt das auch? :slight_smile:

Das wäre natürlich sehr schön. :wink: Ist aber aktuell auch wirklich kein großes Ding für mich. Vielleicht gibt es ja irgendwann die Features die es für mich attraktiver machen, als „einfach“ YT dafür zu nutzen.
In den Blog kann ich ja auch gezielt alle paar Tage mal reinschauen und wenn ich es tatsächlich mal vergessen würde, werde ich ja früher oder später durch den Beanstalk in irgendeiner Form darauf hingewiesen. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Folge aufgenommen, dann das Interview gehört und dann noch mal die Folge gehört :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja das zählt, ich wäre aber noch beeindruckter gewesen, wenn du während der Aunahme das Interview angemacht hättest.^^

4 „Gefällt mir“

Wann genau wird über den RBTV Supporter Club gesprochen? in den Timecodes selbst ist es so explizit nicht angegeben. :slight_smile:

01:18:00 ungefähr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Niemand hört auf mich :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich unsittlich berührt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:cry:

Das wolltest du vermutlich intern schreiben? :smile:

#Leaknu

2 „Gefällt mir“

edit: wtf… was hat Teal`c da für ein Zeichen auf dem Kopf??

1 „Gefällt mir“

Hyundai ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du kannst Max und Flo nicht mal unterscheiden^^

2 „Gefällt mir“

Dann musst ich halt nachsehen :stuck_out_tongue:

Du hattest Glück, das nicht beide das Interview geführt haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wir klingen doch völlig unterschiedlich :beanwat:

Wie kann man denn die beiden nicht unterscheiden können? O.o

Vielleicht muss ich wirklich anfangen, zu reden wie der typische Ronny aus Chemnitz (© @Realbrainlessdude) :kappa:

1 „Gefällt mir“