Rocket Beans Supporters Club

Wer in einer Diskussion nur auf Badges und nicht den Inhalt eingeht und keine Argumente hat als, „Fanboy dies, Hater das“, muss man da überhaupt in eine Diskussion mit dieser Person eingehen? Sie werden ihre festgefahrene Meinung eh nicht ändern.

Die meisten Diskussionen werden hier von eine eher kleine Gruppe von Menschen geführt und da weiß ich meistens auch ohne Badges in welche Lager sie stehen :wink:
Die Bedeutung der Badges wird ein bisschen zu hoch gehängt, finde ich.

3 „Gefällt mir“

Du musst dich nicht als Supporter freischalten lassen. Dann gibt es auch kein Badge und du bekommst auch keine der Dreingaben.

Bei mir steht seit 5 Tagen Pending im Status. Hab ich irgendwie was falsch gemacht? Oder braucht PayPal einfach ewig?

Wow, danke für diesen konstruktiven Beitrag.

Wie du eventuell gemerkt hast, geht es mir einfach nur darum, dass man die Wahlmöglichkeit hat den Badge im Forum anzeigen zu lassen oder nicht.

Aber ja, die beste Lösung dafür ist natürlich, sich deshalb einfach nicht als Supporter zu registrieren, denn es wurde ja bereits angekündigt, dass außer Badges absolut 0,0 anderes im Zusammenhang mit dem SC passieren wird.

Glückwunsch :slight_smile:

Hatte sich bei mir auch nicht eingestellt, ich bin jetzt auf Überweisung umgestiegen.

Wen die Meinung des Beanstalk zu diesem Thema interessiert, findet sie (inklusive Timecode) hier:

3 „Gefällt mir“

War bei mir auch so. Hab dann das Abo gekündigt und nochmal neu gemacht. Dann hat’s geklappt.

Jetzt sind wir komplett:

Danke @Ingo :beankiss:

22 „Gefällt mir“

Sehr geil!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte das gerne als Shirt Aufdruck :smiley:

@DennisH @Ingo :smiley:

3 „Gefällt mir“

DAS wäre wirklich mehr als geil! @Marah mach das möglich pls!

Ich finde das Gesicht hätte noch einen kleinen Bohnen rotstich vertragen können ^^

Was hat Marah mit Merchandise zu tun?

Sie kann @DennisH so lange hauen bis er’s umsetzt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Erstens ihr thread hier, zweitens ist sie doch das Mädchen für alles :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sie kümmert sich doch mit um den Supporters Club und je mehr die es sehen, umso besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Gesicht sieht man ja wegen dem Schlagschatten nicht :beanwat:

Ich finde es perfekt, auch farblich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ist mir schon bewusst, deswegen nur ein minimaler Hauch rot um zu erkennen dass es ne Bohne ist unter der kaputze ^^

1 „Gefällt mir“

Dafür reichen doch die Augen :smiley:

Quasi so nur mit mehr Kontur und nicht über die Augen gesprüht :joy:
Bin kein ingo^^

2 „Gefällt mir“