Rocket Beans Supporters Club

Wenn man euch so hört, wundert man sich, dass Guido Knopp RBTV noch nicht für Hitlers Helfer interviewt hat :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Ok, wir haben Godwyn’s Law erreicht. Wir können hier zumachen. :wink:

Keine Ahnung. Ich bin skeptisch, dass der Supporters Club gut ist für die Atmosphäre innerhalb der Community. Ein Großteil scheint das anders zu sehen und freut sich drüber, dass es ihn gibt.

Ich will auch nicht der Meckerkopp sein der immer wieder damit anfängt und RBTV damit auf die Nerven fällt. Dass es kritische Stimmen gibt (anscheinend wenige wie Marah ja schreibt) haben sie registriert. Mehr kann ich nicht verlangen.

Ich beobachte das einfach weiter und hoffe, dass ich mit meinen Befürchtungen unrecht habe. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jedenfalls im Chat nichts davon gemerkt und da gibt es ja schon seit längeren so ein System, was dazu noch viel auffälliger ist.

Das hatten wir schon viel früher.

Ich bleib dabei, ich will den blöden Badge abschalten können :point_up:

3 „Gefällt mir“

:nerd_face:

Vorsicht, für sowas wird man hier ganz schnell als Schwarzseher und Miesepeter abgetan, ich hab da Erfahrung mit…

Pfff als einfaches Volk ausgeben aber die Vorteile mitnehmen :kappa:

Ich glaube den Ruf habe ich eh schon weg. (Vielleicht nicht ganz zu unrecht) :wink:

2 „Gefällt mir“

da muss ich aber widersprechen. im chat gab es sowohl immer wieder diese tendenzen, vor allem zu der zeit als noch viel laufkundschaft auf dem stream kam und ging.

Gefühlt Stündlich in manchen Threads. :simonhahaa:

Da muss ich herzer aber recht geben, früher haste als unbekannter mit ohne Grün gegen ne Wand geredet ohne Antworten von Chad. Kaum jemand begrüßt “nonames” wenn sie hallo sagen usw… Aber wenn jmd VIP wird fliegen die herzen nur so…

Das liegt aber imho nicht unbedingt an den Badges, die dort existieren.

Der Chat (zumindest auf YT) besteht einfach gefühlt zu 95% aus Beiträgen von Leuten die sich eh den ganzen Tag dort unterhalten und das ganze unabhängig vom Programm das gerade läuft.

Da gehts dann um Jobs, Einkäufe, Kinder, Schwangerschaften oder whatever.

Beiträge zu den Sendungen sehe ich dort fast nie (wobei ich aufgrund meiner Erfahrung mit dem Chat auch seit 3-4 Monaten bestimmt nimmer reingeschaut hab)

Glaube auch nicht, dass die Badges hier im Forum groß was ändern werden. Ich will es einfach ausblenden, weil ich so einen Quatsch eh nicht mag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer in einer Diskussion nur auf Badges und nicht den Inhalt eingeht und keine Argumente hat als, „Fanboy dies, Hater das“, muss man da überhaupt in eine Diskussion mit dieser Person eingehen? Sie werden ihre festgefahrene Meinung eh nicht ändern.

Die meisten Diskussionen werden hier von eine eher kleine Gruppe von Menschen geführt und da weiß ich meistens auch ohne Badges in welche Lager sie stehen :wink:
Die Bedeutung der Badges wird ein bisschen zu hoch gehängt, finde ich.

3 „Gefällt mir“

Du musst dich nicht als Supporter freischalten lassen. Dann gibt es auch kein Badge und du bekommst auch keine der Dreingaben.

Bei mir steht seit 5 Tagen Pending im Status. Hab ich irgendwie was falsch gemacht? Oder braucht PayPal einfach ewig?

Wow, danke für diesen konstruktiven Beitrag.

Wie du eventuell gemerkt hast, geht es mir einfach nur darum, dass man die Wahlmöglichkeit hat den Badge im Forum anzeigen zu lassen oder nicht.

Aber ja, die beste Lösung dafür ist natürlich, sich deshalb einfach nicht als Supporter zu registrieren, denn es wurde ja bereits angekündigt, dass außer Badges absolut 0,0 anderes im Zusammenhang mit dem SC passieren wird.

Glückwunsch :slight_smile:

Hatte sich bei mir auch nicht eingestellt, ich bin jetzt auf Überweisung umgestiegen.

Wen die Meinung des Beanstalk zu diesem Thema interessiert, findet sie (inklusive Timecode) hier:

3 „Gefällt mir“

War bei mir auch so. Hab dann das Abo gekündigt und nochmal neu gemacht. Dann hat’s geklappt.

Jetzt sind wir komplett:

Danke @Ingo :beankiss:

22 „Gefällt mir“