Rocket Beans Supporters Club

Auf der Website ich glaub ja

Nein, da auch nicht. Naja, eilt ja nicht.

Bevor ich die restlichen 700 Kommentare lese… :smiley:

Bei mir ist der Status immer noch offen. Gibt es dazu irgendwo einen Kommentar? Per Paypal bezahlt und es tut sich nichts. ^^

Bug? Kommt man nicht hinterher? Was ist zu tun? Aufkündigen nochmals neu versuchen?

Gruß

Klappt anscheinend bei Manchen :slight_smile:

Geht nicht. Lässt mich nicht kündigen. :smiley:

Jetzt bin ich für immer in der Matrix gefangen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

wird es für die badges eigentlich noch eine alternative anzeigemöglichkeit geben ausser wie jetzt auf der rbtv seite in meinem account?
so wie es jetzt ist würde es ja die sorgen einer 2 klassengesellschaft durch angezeigter badges beim kommentieren im forum “negieren”. ist ja dann quasi nur ein achievement für einen selbst ^^

Soll im Forum auch noch kommen glaube ich.

Naja, ob ich das gut finde, ist ja wirklich wie man schon sagt, eine Zweiklassengesellschaft, muss sowas sein?

Warum Zweiklassen Gesellschaft, es ist doch nur ein Optisches Emblem dass einem nichts (NICHTS) bringt. :confused:

Und die Goodies die man ab 5,- bekommt sind bisher außer dass es vermutlich ein paar Prozent Ermäßigung auf ausgewählte Artikel sein werden nicht bekannt. Und es hieß auch dass nichts für Supporter Exklusiv sein wird.

4 „Gefällt mir“

Wer weiß ob es dann nicht Bohnen gibt, die einen besser behandeln dann :kappa:

Bezweifle ich. Die meisten Wissen ja nicht einmal dass es ein Forum oder eine Community gibt. :kappa:

6 „Gefällt mir“

um die auswirkungen von clubsymbolen und badges auf gessellschaften zu verstehen, empfehle ich eine innige beschäftigung mit profifußball oder der ein oder anderen problematischen vereinigung aus der geschichte der menschheit :kappa:

5 „Gefällt mir“

RBTV Ultras!!! GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!

1 „Gefällt mir“

Jetzt brauchen wir nur noch Pauken und Trompeten. :thinking:

Hier:


siehe timecode

1 „Gefällt mir“

Ok. Jetzt sind die RVTV Ultras komplett. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sorry für OT, aber: Geiler Avatar! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke jetzt werd ich den ganzen Abend einen Ohrwurm haben.

1 „Gefällt mir“

Oder zu den Dynamiken die sich in geschlossenen Gruppierungen entwickeln können, ohne dass das gewollt ist, auch gerne dieses Buch hier lesen:

2 „Gefällt mir“