Rocket Beans Supporters Club

Im Blog steht:
“An erster Stelle stehen die digitalen Goodies wie Keys, Abzeichen fürs Profil, Rabatte, ein kleiner Willkommensgruß.”

Ich habe heute den RBSC abonniert. Was genau ist mit dem Willkommensgruß gemeint? Ich habe nichts bekommen.

Hattest du kein Konfetti? :open_mouth:

Vielleicht hab ich das Konfetti leer gemacht. Ich hab drauf geklickt, bis die Frames einbrachen :wink:

Nee gibt noch welches…

oder wieder?!?

(Hatte gekündigt, um dann nochmal loszulegen, da sich der Status “pending” einnistete…)

Das war bei mir auch so. Hatte das dann auch nochmal neu gemacht.

Hab’ jetzt nach Warten seit Start auch abgebrochen… musst nur nochmal auf den Beitragsregler gehen, dann bestätigen, dann kommt: Willst du dein bestehendes Ding kündigen und ein neues starten?, dann bestätigen, paypal… … zack sofort geklappt… und Konfetti (upps, Spoiler… sry)

1 „Gefällt mir“

Ach das Konfetti ist gemeint :joy:

Hoppla :laughing::see_no_evil:

Bei Willkommensgruß dachte ich jetzt irgendwie an eine Nachricht in Schrift- oder Videoform ^^

Einfach das Golden Boys Intro aus folge 3 gucken das is wie ein willkommensgruß in videoform

1 „Gefällt mir“

That did it! Danke dir! :blush::+1:

Macht es eigentliche einen Unterschied, ob man überweist oder mit PayPal arbeitet? Zwackt sich PayPal einen Teil ab oder entstehen Kosten für RB?

Ja

1 „Gefällt mir“

Je nach Umsatz von RBTV:

image

Im schlimmsten Fall bleiben den Bohnen von 5€ Spenden demnach noch ~4,53€ vor Steuern.

Die müssen noch hergestellt und im neuen Design gedruckt werden. Darum kann ich mich erst nach der GC kümmern, also rechne innerhalb der nächsten Monate mit einem verspäteten Willkommensgruß :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja, ein bisschen kleinlich finde ich das. PayPal ist deutlich angenehmer, da müssen sie halt bei mir auf die 50 Cent verzichten. Dafür gucke ich auch jede Werbung 30 Sek. :slight_smile:

Warum ist das kleinlich? Es wurde danach gefragt. Sollen wir lügen?

Meine ja nur, weil jetzt auf den Cent genau geprüft wird. Muss natürlich jeder selbst entschieden.

Kurzes Update meinerseits, ich habe es jetzt mehrmals mit Paypal probiert, hat nicht geklappt. Habe also jetzt einen normalen Dauerauftrag eingerichtet und bin mal gespannt, wann ich freigeschaltet werde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Supporter-Programm fair, schließlich möchten RBTV ja bestimmt etwas unabhängiger von anderen Unternehmen, als Sponsoren sein.
Wir Zuschauer möchten ja auch nicht, dass RBTV mit externer Werbung überladen wird, oder? Dann finde ich es ok, dass man den Zuschauern einen Anreiz gibt, um sich bei der Sache finanziell zu beteiligen.
Es ist ja kein Muss, jeder kann es für sich selbst entscheiden. Man wird ja nirgends ausgeschlossen, alle Sendungen sind für alle ersichtlich und bei der Community kann auch jeder teilhaben.
Das ist doch das wichtige, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Hat schon einer der Pre Club Paypal Dauerspender sein Badge?

Marah sagte doch schon dass es vor der gamescom kaum möglich ist die alle zusammen zu stellen ^^
Rechnet mal so im September/Oktober damit.

1 „Gefällt mir“