Rocket Beans Supporters Club

Aktuell wird das Batch ja nur auf der RBTV Seite im Account angezeigt. Im Forum sieht man es wiederum nicht. Irgendwie verstehe ich diese Trennung nicht… :thinking:

Na ja, wenn das Ganze per paypal passiert ist und du deine (damalige) Paypal-Email im aktuellen Account hinterlegst, wieso nicht :wink:

@DerHeinrich Das Forum ist halt (noch) nicht komplett integriert… wie bereits erwähnt, wurde der Supports Club noch mit heißer Nadel kurz vor dem Release am Montag gestrickt.

1 „Gefällt mir“

Ja…da fängt das Problem aber schon an. :smiley:
Naja mal abwarten.

Gibt es diese Achievements dann eigentlich nur für den Supporter Club oder sind die für Alle?

Bin dabei !
Ich finde den Supporter Club eine sehr gute idee !

und das ihr ab und an supotern einen kleinen bonus / dankeschön zukommen lassen wollt finde ich auch gut.

2 „Gefällt mir“

Du weißt also nicht mehr, von welchem Account es kam bzw. welche Adresse hinterlegt war? dann wird es in der Tat schwierig ^^

1 „Gefällt mir“

Liegt wahrscheinlich schlicht daran, dass das Forum eine externe Seite und vom Rest unabhängig ist.

Hey, danke dir für die Antwort!
Das klappt aber leider bei mir nicht. Habs einmal probiert, dann war es so wie beim ersten Mal. Aktuell kann ich mein Abo gar nicht mehr kündigen.
Ich warte jetzt mal etwas und probiere es dann später mal am Desktop.

Edit: Hat leider auch nicht geholfen :frowning: Gibts jemanden, bei dem man sich melden kann bei Problemen?

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, ich finde ja die neue Seite großartig aber diese Trennung ist irgendwie unpraktisch.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Das Problem was ich halt nur sehe ist, dass die Paypal Zahlungen der drei oben genannten Methoden (Shop, Youtube, Twitch) halt entsprechend an getshirts, Google und Twitch gegangen sind.
Ich wüsste jetzt nicht, wie RBTV die Verbindung zum Abgleich herstellen will. :confused:

Auch YouTube-VIPs soll es künftig möglich sein, sich als Supporter kennzeichnen zu lassen, damit ihr jedem zeigen könnt, dass ihr hinter uns steht.

Hab gerade mal reingeschaut. Aktuell gehts wohl noch nicht.
Vlt können sie die Information, ob jmd Sub bzw VIP ist, irgendwie abrufen, wenn man den twitch/youtube acc it dem rbtv acc verbindet. Ich vermute mal stark, so ähnlich wird das auch mit Discord und den Twitch Emotes gemacht. Aber auskennen tu ich mich da auch nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Grad beim SC angemeldet und das Youtube-Abo gekündigt…, Scheint mir so besser und direkter zu sein. Meine Art “Danke” an RBTV zu sagen!

3 „Gefällt mir“

Habe mich auch direkt beim SC angemeldet. Twitch-Prime ist ja bald weg und ich möchte weiter unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Zunächst geht es konkret um Daueraufträge bzw. einmalige Überweisungen.

Technische Gründe. Kommt.

Für alle.

4 „Gefällt mir“

verdammt, da ich es schon immer eher mit thaddeus gehalten habe, bin ich dann wohl raus :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wann kann man sich das anrechnen lassen? Muss ich dafür erst einen neuen Dauerauftrag anlegen oder wird es die Möglichkeit geben anderweitig euch seine Kontodaten mitzuteilen um die Zahlungen zurückzuverfolgen?

@Marah
Hi Marah :slight_smile:
Ich supporte euch seit Start von RBTV erst auf Twitch, dann auf youtube und habe gerade auf RBSC umgestellt. Wird das irgendwo vermerkt? hust könnte irgenwann ja mal vielleicht eventuell von Vorteil sein? ;))
Liebe Grüße, Monja

Macht sich auf jeden Fall gut in jedem Lebenslauf.

1 „Gefällt mir“

Das kommt demnächst. Wenn man uns damals finanziell unterstützt hat, bekommt man dafür allerdings keinen RBSC-Status (das geht an diejenigen, die immer noch oder neuerdings supporten), sondern ein bestimmtes Achievement, Arbeitstitel „Founding Fathers“. Zu den Achievements in Kürze noch eine detaillierte Erklärung. Jetzt erst mal Gamescom.

@monja Ich bin mir nicht sicher, ob wir das nachprüfen können. Priorität haben zunächst alle PP-/Banküberweisungen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback