Beanstalk - Der Community Podcast

War davor.

KA. Bin nicht vom Beanstalk

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung! Dann bin ich mal gespannt. :smiley:

Zeichnet ihr nicht oft relativ früh morgens auf?

Das finde ich von der Zeit her für eine Podcast Aufnahme wesentlich „unchristlicher“ als abends um 22:00 Uhr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, früher Nachmittag geht natürlich.

Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Podcast es war, aber letztens wurde in einem von denen die ich höre erwähnt, das sie gerade um 07:30 Uhr aufzeichnen.

Das wäre mir deutlich zu früh! ^^

Podcast ohne Namen.

Musste ich auch dran denken!

Den habe ich die Tage gerade bis zur aktuellen Folge nachgeholt,
ist also gut möglich das es der war! :slight_smile:

Müsste in den ersten paar Folgen gewesen sein. Wurde extra am Anfang erwähnt, weil Ede so schlecht drauf ist.

Habt ihr eigentlich alle Fragen geschafft?

Also wie immer eigentlich! :wink:

2 „Gefällt mir“

INFO

Der Beanstalk 53 kommt leider erst morgen auf Youtube. Es gab da eine kleine Verzögerung.

Die Feeds sind aber aktuell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding. Mittlerweile ist doch bekannt, dass Marco die ganze Woche nicht da ist. :ugly::frust:

4 „Gefällt mir“

Gute Folge!
Vor allem die Diskussion zur Zukunft der Community hat mir gut gefallen und ein bisschen Hoffnung gemacht. Habe zuerst befürchtet, dass RBTV das Thema nicht so wichtig nimmt, weil erst jetzt ein Nachfolger für Timo gesucht wird. Aber vielleicht kann sich durch eine Neudefinition der Stelle einiges zum positiven ändern.

Gabs eigentlich im Forum eine größere Diskussion darüber? Gefühlt wurde die Diskussion nur über das Auslaufen von Timos Vertrag geführt und nur ganz selten wurde die Zukunft des Communitymanagements besprochen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge #53 auch wieder sehr viel angenehmer zu hören mit guten Diskussionen! Viele interessante Themen. Danke beanstalk!

4 „Gefällt mir“

Der aktuelle Beanstalk ist nun auf YouTube. Kommen da noch Time Codes für die einzelne Kapitel? Wäre echt stark.

Gibt es die Folge hier im Thread dann auch noch zum direkten Download?

Kommt noch. Wir sind durch Urlaube am Wochenende etwas durcheinander gekommen. :slight_smile:

Diesmal leider nicht, sorry. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Kannst du mir noch sagen ab wann ihr da über Flo und Timo W. redet?

1:04:00 etwa. Habe gerade mal durchgeskippt da ich die Folge selbst noch nicht gehört habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Beanstalk, so gut, dass nicht mal wir selbst ihn hören.^^

Ich hole die Folge heute Abend zum einschlafen und morgen früh auf dem Weg zur Arbeit nach :wink:

1 „Gefällt mir“