Beanstalk - Der Community Podcast

@Marah , was hast du zu deiner Rechtfertigung zu sagen?^^

Kleine Umfrage an die Community
Wie viele Klicks hat nach euer Meinung das Interview mit Lars nach 3 Wochen, sagen wir 14.10.2018 auf YouTube.

  • Unter 3000 Klicks
  • Über 3000 Klicks

0 Teilnehmer

3333 Klicks.

10 „Gefällt mir“

Beim Ergebnis sind Über und Unter vertauscht glaube ich.

Du wurdest auch im letzten Beanstalk schon erwähnt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl immer unbeliebter :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oller Hater! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Herzer! :beanwat:/

@Bine123 Meine Interviews sind wie guter Wein.

1 „Gefällt mir“

Über 3000 Klicks weil wir hoffen das Biene ihm auch kritische Fragen stellt :wink:

Sie färben die Lippen blau?

4 „Gefällt mir“

Zahlen lügen nicht :man_shrugging:

Vergärt und trocken ?:thinking::beansmirk:

Nettes Interview mit einem sehr netten Lars. Einzig das ständige Rascheln hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Dennoch bis zum Ende gehört, war ein schöner Talk :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, es gab leider auch hier wieder ein paar Tonprobleme, das bringen die Leute irgendwie immer von der Arbeit mit. :upside_down_face:
Es gibt meiner Meinung nach aber „nur“ zwei kurze Stellen, wo es wirklich schlimm wird, ansonsten lohnt es sich aber, das Interview anzuhören. Lars macht, unabhängig davon, ob man seine Arbeit nun mag oder nicht, hier einen sehr sympathischen Eindruck und hat uns bereitwillig unsere Fragen beantwortet.


:joy:

Ihr seid auch ein paar miese Schweine :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Stelle mit dem Feedback war für mich ein bisschen awkward, man hatte das Gefühl das Bine noch was rauskitzeln wollte aber es entweder nicht richtig formulieren konnte oder wollte. Im Großen und Ganzen aber eine tolle Folge. :supa:

3 „Gefällt mir“

Das war ein sehr sympathisches Interview mit einem sehr sympathischen Gast :slight_smile: Hat Spaß gemacht (vom Rascheln mal abgesehen ^^).

2 „Gefällt mir“

ladet bitte Andreas Lingsch zu einem Interview ein ihr bekommt bestimmt viele Tolle witze

4 „Gefällt mir“

Lingschgrünversiffte Gutmenschen sind immer gern gesehen im Beanstalk. :nils:

2 „Gefällt mir“

Liebe Hörer,

am Wochenende treffen wir uns mit 3 Leuten des Beanstalk (Bine, Flo & ich) aus privaten Anlass ausnahmsweise mal am selben Ort. Wir haben uns gedacht, dass es doch ganz lustig wäre die Gelegenheit zu nutzen um eine “Kleinigkeit” für den Beanstalk aufzunehmen und diese dann im Verlauf der nächsten Woche als Special zu veröffentlichen (die reguläre Ausgabe gibt es natürlich wie gewohnt am Sonntag). Allerdings haben wir ein Problem^^: Uns fehlt ein cooles Thema, über das man frei und möglichst ohne Zugang zu einem PC sprechen kann. Also quasi irgendein Metathema oder so.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge, Ideen und Anregungen habt, wären wir darüber sehr dankbar.

Liebe Grüße,

das Beanstalk Team

2 „Gefällt mir“

Mit Bezug zum Sender oder kanns auch etwas allgemeines sein?