Beanstalk - Der Community Podcast

Ihr seid ja alle auch nicht ganz auf den Kopf gefallen und habt etwas Ahnung von Wirtschaftsthemen, eventuell sogar mehr als die Golden Boys bei RBTV.

Eure Meinung zu Telltales wäre ganz interessant.

Und generell vielleicht von jedem von euch ein paar Lieblingsspiele bzw spiele die ihr im letzten Jahr gespielt habt. Auch wenn ihr ja nicht die großen Lets Play fans seid, habt ihr vielleicht ja aber Spiele die ihr selber gerne spielt,

2 „Gefällt mir“

Das Thema sollte sich schon grob mit dem Sender und der Community beschäftigen.

Gut, ich bin halt Kaufmann, deswegen habe ich ein wenig Ahnung, aber zur Games und Medienbranche ich ich so ziemlich keine Berührungspunkte. Daher könnte das etwas schwierig werden.

Wenn @anon39622057 es nicht als Vertretung der “Altenbrigade” irgendwie schafft in der Sendung zu “erscheinen” wittere ich Schiebung, oder schlimmstenfalls sogar Altersdiskirminierung…! ^^

Keine Sorge - ich bin in der nächsten „regulären“ Ausgabe am Sonntag mit dabei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das wird die (im Durchschnitt) älteste Ausgabe aller Zeiten! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ok, dann wird uns auf unserem (Foren) Balkon hier zumindest nicht langweilig…! :wink:

Ich weiß nicht ob ich ein Like geben soll… ^^

Ich weiß gerade nicht ob ihr das schon in den letzten Ausgaben besprochen hattet, aber gerade weil es vor einigen Tagen wieder eine kleine Ausschreitung im Forum bezüglich der Stelle des CMs gab:

Wir seht ihr das? Braucht Rbtv einen CM? Wieso? Wofür? Was muss die Person können/mitbringen? Was sollte sie anders als Timo machen? Was sollte sie genauso wie Timo machen?

Das ist ein Thema was man schön subjektiv zu Dritt bequatschen kann.

Ist optional :slight_smile:

Haben wir letzte Ausgabe genau so besprochen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verdammt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft…?!

Worauf beziehst du dich? Auf die Ausschreitung oder darauf dass ich nicht wusste ob es schon besprochen wurde? :smiley:

Soll das heißen du hörst unseren Podcast nicht täglich mehrfach? :colinmcrage:
Wir werden sicher immer mal wieder auch den “Status Quo” in Sachen Communitymanagement ansprechen in den kommenden Folgen. Derzeit tut sich ja schon einiges und wenn dann ein neuer CM da ist wird das sicher großes Thema.

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch dass ich Podcasts und jede die einen machen hasse!

3 „Gefällt mir“

Ich auch :ugly:

3 „Gefällt mir“

Zurecht. Nur Spastis!

2 „Gefällt mir“

Eher darauf das selbst ich (und ich bin hier wirklich nicht immer auf dem laufenden) weiß das dieses Thema schon recht ausgiebig besprochen wurde…! :wink:

Kann ich aus meinem persönlichem Umfeld bestätigen!

@W_Dianer Ich höre den Podcast vielleicht einmal alle paar Monate. Ich bin nicht so der Podcasthörer :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wunschprogramm, Wunschentwicklung, Wunschformate… ein Wunsch-Blick in die Zukunft sozusagen.

4 „Gefällt mir“