Beanstalk - Der Community Podcast

Das will ich auch hoffen! Ansonsten mach ich einen Podcast auf, in dem wir immer die aktuellste Beanstalk-Folge analysieren und dann prangere ich das sofort an.

9 „Gefällt mir“

@josynger

So, hab gerade mit dem hören der Folge angefangen, und kann schon mal sagen das ich die von dir als Highlight genannte Folge “Beef” auch cool fand!

War zudem noch das erste PUBG Match das ich je komplett gesehen habe!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Ich würd’s mir anhören…also wenn du nen vernünftigen Mitcaster am Start hast :stuck_out_tongue:

Rikon ist äußerst gesprächig und kritisch :point_up:

3 „Gefällt mir“

Bitte mach das auf diesen Podcast warte ich seit Ewigkeiten!

Wann können wir mit dem Podcast rechnen ? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

das wäre so nötig. keiner von den nasen schaut roe und dann diese recherchefehler. das geht doch nicht. :’(

Ey, ich hab schon eine Folge gesehen. Also eigentlich nur gehört, aber immerhin. :point_up:

Doch Viva schaut es wohl ab und zu.

Das ist korrekt. Mehr sagen als „es war gut, es war schön“ kann ich aber nicht, da ich nach wie vor nicht weiß wann dort jemand gut oder schlecht spielt oder was überhaupt passiert. Ich schaue es, weil es mich unterhält :slight_smile:

Die ganze Folge war ein Highlight! :colinmcrage:
Timecodes sind dort schwierig, da wir eigentlich die Themen mehr oder weniger gemischt haben. Das mit Behind the Beans kommt irgendwann nach dem Blog. Glaube ich.

auch an @Marah - ich trage die Timecodes gerade nach.

Edit: Und hier sind sie. Bei Youtube habe ich sie auch hingezugefügt.

Timecodes für diese Folge:

01:30 Highlights
02:30 News - Goldene Kamera: GameTwo verliert gegen Senioren
05:30 Neu im RBTV-Shop: Das Badetuch
07:55 News - Beansjam Mobile Ankündigung
09:30 News - RBTV jetzt auch über Zattoo empfangbar
12:16 News - Neue Show "Endgegner mit Andreas Lingsch demnächst bei RBTV
13:40 News - Lets Play Assassins Creed mit Andreas Lingsch
14:30 Gespräch über das Programm im Gesamten und das Verhältnis Show / Letsplay
16:50 News - Interaktions-Tool für den Chat auf der Website jetzt nutzbar
18:42 Gespräch über Aufbruchstimmung, Live-Sessions, Hängi-Umbau und andere Senderinhalte
22:30 Review - Royal Beef Folge 4: PUBG
29:35 Kommunikation: Interims-Community-Management durch Marah, Max und Lisa
30:00 Kommunikation: Behind the Beans Co, Einbindung und Aufmerksamkeit durch und für die Community
34:40 Kommunikation: Der Blog und dessen neue Wertigkeit
36:00 Kommunikation: Fortführung des Themas “Aufbruchstimmung”, Wertung und Wertschätzung von Feedback durch die Bohnen, Stimmung in der Community
41:00 Kleiner Rückblick auf das Programm der letzten Wochen und Vorschau auf “Was kommt demnächst”
45:00 Vorschau: Neues Format “Everything Fights” - Weiteres Fight-Format nach Film- und Gamefights
48:00 Kino+ und die Diskussion “Braucht das Format eine Pause” im Forum, nächste Woche Live-Ausgabe
52:00 Beanstalk bald (hoffentlich) auch über iTunes wieder direkt abonnierbar


Wer sich für das Thema Kommunkation und Community-Management interessiert kann ab 29:35 bis 45:00 dran bleiben. Hier haben sich die Themen immer mal vermischt.

6 „Gefällt mir“

Bei dir sind ja einzelne Time Code Beschreibungen schon länger als der gesamte Redaktionsplan für die Folge :smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mich schon nicht an den Sendeplan halte dachte ich das sei ein willkommener Service :joy:

4 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass unser aktuelles Kommunikationsverhalten gut ankommt! Danke!

27 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Gehaltserhöhung spiegelt das auch wieder! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gibt es jetzt mehr Wasser?

2 „Gefällt mir“

Hatte gedacht man kauft jetzt die Bananen bevor sie braun sind.

1 „Gefällt mir“

Aber dann muss man sie ja erst rumliegen lassen bis sie geil werden, das ist doch doof ^^