Beanstalk - Der Community Podcast

Was war denn da eigentlich genau los?

Stefan war doch derjenige, der gerne seine Meinung dazu noch kundtun wollte. :slight_smile:

Ich hatte halt nur mitbekommen das @anon39622057 was das Thema angeht nicht besonders zufrieden ist, insofern hätte ich gedacht das er da sicher auch etwas beisteuern wollen würde.

Äh… Das müsstest du, glaub ich, @josynger fragen. Ich denke, da war das Übliche los. Es gab Kritik und Simon war dann der Meinung, alle hassen ihn eh und deswegen braucht er ja eh nie mehr ein Let’s Play machen oder sowas.

Ach so, ja das gab es ja wirklich schon des öfteren.

Vielleicht sollte er einfach keine Kommentare lesen und den Chat nicht verfolgen! ^^

Lass ihn das aber nicht hören :wink: . Ich habe das ganze zwar im Forum verfolgt aber wollte das ganze nicht noch weiter bei uns ausbreiten. Wer es mitbekommen hat wird sich seinen Teil schon gedacht haben und wer nicht hat in meinen Augen nichts verpasst. Ich kann nur kurz sagen: Keine Seite hat sich da mit Ruhm bekleckert.

1 „Gefällt mir“

Den Chat während einer solchen Sendung nicht zu verfolgen ist für meinen Geschmack aber sogar allgemein besser!

Wenn ich sehe das jemand der ein LP macht beim zocken eines Spiels ständig nebenbei in den Chat guckt und sich insofern gar nicht richtig auf das jeweilige Spiel konzentriert, hab ich immer schon keinen Bock mehr es weiter zu gucken! ^^

Aber gut, das ist ein anderes Thema.

2 „Gefällt mir“

Der Meinung bin ich auch, gerade wenn es nur ein Spieler ist der zockt. Aber zumindest ein wenig verstehe ich da auch die Chatuser, die sich dann nicht wertgeschätzt fühlen. Schwieriges Thema.

1 „Gefällt mir“

Also das jeweilige Spiel wert zu schätzen und sich voll darauf zu konzentrieren finde ich bei einem LP wesentlich wichtiger als Interaktion mit der Community!

Dafür gibt es ja genug andere Formate!

In einem LP sollte es für meinen Geschmack wirklich um das jeweilige Spiel gehen, und insofern auch die volle Konzentration desjenigen der es spielt darauf gelegt werden!

2 „Gefällt mir“

Simon hat sich in dem Fall aber über die Kritik unter den Vods beschwert, nicht über den CHAT. Und das wie ein klein Kind was alles kritische als Hass sieht. Es hatten dort einige sich über den letzten Part mit der Regie Spielerei. und den Teil mit Gregor beschwert, dass das nicht zu After Dark passen würde.

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Ganze ja nicht mitbekommen, wundere mich aber schon darüber das Simon da bei all der Erfahrung die er mittlerweile gesammelt hat nicht drüber steht, und stattdessen ja anscheinend sogar mal wieder voll darauf eingestiegen ist! ^^

Das Verhalten wurde in dem Thread dann kritisiert, was Simon wiederum mit Kindischen Kommentaren zurückwies :frust:

Würde mich ja schon interessieren wie die aussahen, aber ok, muss man hier natürlich auch nicht nochmal übermäßig thematisieren. ^^

So erstmal lösen wir die Umfrage auf die am 21.09.2018 gemacht habe. Wo ich gefragt habe wie viele Klicks gibt es nach eurer Meinung beim Interview mit Lars nach 3 Wochen.

Die aktuelle Klicksanzahl ist sehr niedrig gerade bei Lars und seiner Bekanntheit habe ich viel mehr Klicks erwartet. Nur 782 und somit haben die Unter 3000 Klicks mit 45% Prozent richtig geraten.

Natürlich habe ich auch heute das Interview mit Best Of Beans und den Beanstalk #55 auf Youtube angehört. Ich habe einen großen Fehler gemacht wurde dafür auch verwarnt und sage auch hier nochmal Sorry kommt echt nicht mehr vor.

Beides interessante Interview bei der Aufzählung vom letzten Team Limited hat man nicht ganz die richtige Combo erraten es waren Eddy, Ben, Flo, Raffo, und René dabei. Flo sieht man dann auch nächsten Mittwoch bei Werwolf wieder.

Auch hier nochmal eine Empfehlung an den Blogeintrag wegen den Prank an Marco, selbst wenn man AOE 2 nicht spielt und nicht den Hype über das hier bei RBTV versteht. Man sollte sich diesen Blogeintrag durch lesen echt so sehr hat man Marco noch nie verarscht.

3 „Gefällt mir“

Zum Moin Moin Thema:

Ich schaue mir die Sendung nie an, aber sie funktioniert sehr gut als Podcast! :slight_smile:

Was hat Satz 1 mit Satz 2 zu tun? Und viel interessanter, worum geht es im zweiten Satz :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bitte, das gehört hier echt nicht rein. Ich habe das mit josynger per PN geklärt. Thema erledigt bitte wieder Back To Topic. Ja gut ich habe es hier geschrieben er wollte es auch wissen, hat er und damit ist nun gut.

Ist alles cool und nicht der Rede wert. Hätte auch keiner öffentlichen Entschuldigung hier bedurft :slight_smile:
Aber wie gesagt ist alles geklärt und das Thema muss nicht weiter besprochen werden.

2 „Gefällt mir“

Also wirkliche Breaking News wären gewesen Nasti wechselt zu GameTwo. Was gut für GameTwo ist da dann hoffentlich ihre Folgen rechtzeitig aus dem Schnitt kommen aber halt auch schade für die Bohnen da Oli und Bell jetzt wohl nur noch zu zweit in der Schneideabteilung sind.

Das hältst du für Breaking News? Falls du aufgepasst hast, Nasti hat auch schon bei der Folge am Freitag mitgeschnitten, den Mario Party Beitrag. Wird immer schön am Ende eines Beitrages eingeblendet :wink:
Die Folge war sogar noch später als Sonst.
Ist das jetzt dann die Schuld weil Nasti bei Game Two angefangen hat? :thinking:

Da hänge ganz viele andere Faktoren von ab.
Und hättest du alle Beiträge von Gamebuddy gelesen, dann wüsstest du auch das Thomas, der sonst in der Regie gearbeitet hat, jetzt als Cutter eingestellt ist bei Rbtv.
Manchmal hat es auch was gutes das er den Tagesablauf von jedem Mitarbeiter stalkt.

1 „Gefällt mir“