Beanstalk - Der Community Podcast

Nichts zu euerer Meinung zu Andreas Odyssey LP.

Glaube, dass es sogar noch mehr Video Editoren als die genannten bei den Bohnen gibt aber keine Lust alle Mitarbeiter durchzuklicken :eddyugh:

Wäre in der Tat mein Highlight und meine Guck-Empfehlung gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann jedenfalls für mich sagen, dass ich das bisher noch nicht sehen konnte und aktuell auch nicht soo sicher bin, ob ich das noch nachholen werde. Dafür interessieren mich Lets Plays, speziell aber Assasins Creed einfach zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Die Kombi ist doch sehr Unterhaltsam. Die Ratio schlechte Gags zu ganz guten ist positiv, mMn.

1 „Gefällt mir“

Das LP ist super unterhaltsam. Ein Super Lingisch Unterhaltung

2 „Gefällt mir“

Habe ich leider bisher nur sehr wenig von gesehen. Ich bin selbst momentan viel mit diesem Spiel beschäftigt. Dem ein oder anderen fiel vielleicht auch auf, dass ich für meine Verhältnisse wenig gesagt habe. Das lag daran, dass ich vieles einfach nicht gesehen hatte in den letzten Wochen. :smile:

FTFY :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dann hätte ich den anderen überhaupt nicht mehr zugehört. Wait… :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist gerade das erste Mal, dass ich das höre :open_mouth:. Also nicht, dass das keine News bei uns Wert gewesen wäre (mehr denke ich aber auch nicht :wink: ) aber wie gesagt, davon hab ich bisher gar nichts mitbekommen.

Auch ich hab da nur einmal kurz reingeschaut. Nicht mein Spiel…

Müsste man nicht mittlerweile auf dem Level sein, dass man auch Content der einem vielleicht auch nicht so zusagt, konsumiert um darüber im Podcast berichten zu können? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das auch nur bei Twitter gelesen und zwar am Samstag:

K.a. ob zu dem Zeitpunkt die Aufnahme nicht ohnehin schon im Kasten war.

1 „Gefällt mir“

Da waren wir gerade noch dabei

1 „Gefällt mir“

Wenn endlich mal unsere Podcast-Millionen auftauchen würden wäre das sicher ne Überlegung wert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Unterstützt uns jetzt auf Patreon! Ab 10.000€ pro Monat machen wir wöchentlich eine gut recherchierte Sendung. Bei 30.000€ im Monat nehmen wir immer live in Hamburg direkt vorm Bohnenhaus in der Heinrichstraße auf, auch im Winter. :kappa:

9 „Gefällt mir“

“Auf vielfachen Wunsch…“ :eddy:

4 „Gefällt mir“

Also ab 10K / Monat würde ich monatlich einen Sarong verlosen…

12 „Gefällt mir“

Ich denke bei dem Betrag können wir einen Teil davon opfern um für die Aufnahme sogar Unterschlupf im Haus zu bekommen :joy:

Ich kann gerne noch ein Reaction-Video auf Youtube hochladen auf dem ihr meine Reaktion beim Hören eures Podcast sehen könnt. Ihr könnt mich auf Patreon und Steady supporten. Ab 500 € gibt’s alle 4 Wochen ein Video und ab 5.000 € erwähne ich auch gerne am Ende des Videos die Namen der Supporter!

3 „Gefällt mir“

Wieviel muss ich denn dalassen, damit ihr mit mir in den Heidepark fahrt(geht selbstverständlich auf mich)? :ugly: