Beanstalk - Der Community Podcast

Es tut mir Leid, aber das kannst du dir nicht leisten. Du darfst es aber gerne abbezahlen. Wir fahren in den Heidepark und du überweist dann jedem von uns monatlich, ähhh, sagen wir 2000€. Bis zum Ende deines Lebens selbstverständlich. Möchte noch jemand? Vielleicht geben wir Mengenrabatt? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich zahle lieber nichts und erwarte mir einfach alles. :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Das finde ich jetzt nicht in Ordnung :sadsimon:
Aber ich will doch nicht mehr arbeiten müssen :frowning: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Als ob podcasten keine Arbeit wäre :disappointed_relieved:

Aber das macht wenigstens Spaß :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt Budi momentan auch sehr gut, allgemein seit er aus der Elternzeit zurück ist hat er wieder einen ganz anderen Drive, hatte da auch schon zu Beginn der Staffel vermutet das er so viel positive Energie hat weil er Beef gewonnen hat, vielleicht bewahrheitet sich das jetzt ja wirklich.

Zu den Let’s Play Folgen und der Sache das Gronkh die zum Beispiel aufteilt muss man aber sehen das er die ja dann täglich uploaded über Wochen/Monate hinweg, das ist einfach ein komplett anderes Prinzip.
Das ihr mit der Watchtime argumentiert versteh ich nicht so ganz, bei einem 4h Video ist die Wahrscheinlichkeit doch viel höher das die Leute nur einen kleinen Teil des Videos anschauen als bei einem 30 Minuten Video.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub Marco hat das mal i einem BtB erklärt dass dadurch dass die Videos vollständig hochgeladen wurden mehr Leute das Lets play bis zum Ende schauen.
Ob sie es dabei nur im Hintergrund laufen haben sei daheingestellt es zählt jedenfalls für yt. Als vollständig geschautes Video.

Meine Argument ist aber, dass die Wahrscheinlichkeit bei nem langen Video größer ist länger dran zu bleiben als bei einem in 30 Min. pro Teil aufgeteiltem, weil man da eben alle 30 Min. einen Anreiz bekommt abzuschalten.

4 „Gefällt mir“

Ne, deshalb ja auch nur wöchentlich. Ich weiß, wir müssten dann erst mal auf @Rednu verzichten, weil der für den Betrag noch nicht mal aufsteht, aber Kollateralschäden gibt’s überall. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Macht sich ja auch in den Klick-Zahlen bemerkbar, wo das erste Video normalerweise eine Vielzahl an Aufrufen als der Rest hat.

Aber in meinen Augen das deutlich bessere

Aber in meinen Augen …

Ach lassen wir das, ich werde des dagegen redens müde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Für den erst Recht nicht. Um den Einzukaufen mussten wir uns so stark verschulden, dass es zum Kredit Peter Zwegat gratis dazu gab.^^

3 „Gefällt mir“

Oh das tut mir leid. Deckt die Pflegeversicherung nicht wenigstens einen Teil ab? Welche Pflegestufe hat er denn? :gunnar:

Manchmal gibt es halt kein richtig oder falsch sondern einfach nur unterschiedliche Heragensweisen. Muss dann halt jeder für sich entscheiden.

3 „Gefällt mir“

Naja, man muss eben dann mit ein paar Entlassungen rechnen. :kappa:

Die muss erst noch erfunden werden

2 „Gefällt mir“

Und für 50.000 Euro lädt @Zwecki euch zum gemeinsamen Bohndesliga schauen ein! :wink:

2 „Gefällt mir“

*Kost und Logis nicht inkludiert

2 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens nach dem @Best_of_Beans Interview mal wieder in dessen Videos geschaut!

Sind wirklich unterhaltsam gemacht! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“