Beanstalk - Der Community Podcast

Lustigerweise kommen solche Ankündigungen immer wenn wir mal nicht am Samstag aufnehmen. Die Folge ist nämlich eigentlich schon im Kasten, aber wegen der Mitsingsause hatten wir sowieso noch eine kleine Aufnahme morgen geplant. Ich denke da kann man das dann noch mal erwähnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und ich wollte es nicht spoilern… :beanwat:/
Natürlich werden wir diese Ankündigungen noch mit reinnehmen. Alles andere wäre ja Quatsch.^^

Ich hoffe ihr erwähnt bei der Mitsingsause aber weder die Songs, noch die Teilnehmer oder den Gewinner. Das wäre ein Spoiler!

6 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Aber bei uns gehören die Spoiler doch zum guten Ton. Wir spoilern ja auch alle anderen Sendungen. :confused: :smile:

Erst wenn das VOD erscheint :beanwat: :upside_down_face:

Talk dir deine Meinung!

Ähnlichkeiten mit Klatschpresse-Slogans sind rein zufällig.

1 „Gefällt mir“

Also mein Slogan wäre ja: „Beanstalk - Wir haben keine Meinung, wir haben recht!“ :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Und das stimmt auch noch. Oder wurden wir jemals in irgendwas widerlegt? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub du hast da was verdreht;
“Beanstalk” - Wir haben kein Recht, wir haben Meinung.
wolltest du doch sagen oder ?

1 „Gefällt mir“

Ich meinte damit auch das im Beanstalk wieder rum spekuliert wie vor S.p.a.c.e. . Das gefiel mir damals sehr. Trotzdem danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das können und werden wir in der Ausgabe direkt vor TEARS machen. Dann haben wir auch das Moin Moin von Hauke gesehen in dem sicher noch 1-2 Dinge von ihm dazu gesagt werden.

1 „Gefällt mir“

Das denke und hoffe ich auch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

FOLGE 57 - Musik-Mitsingsause, Nerd Quiz, T.E.A.R.S. 2

Caster: @Rednu, @anon39622057, @zwecki (+ @josynger)

Die 57. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Dominik, Flo und Stefan über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

Im ersten Teil der Folge sprechen wir über Youtube Premieres, den Blog und neue RBTV-Werbepartner. Außerdem schauen wir zurück auf Game Talk, Nerd Quiz, den Bohndesliga Ersatz und Pocket Beans.

Im zweiten Teil widmen sich Stefan und Flo dann vor allem der großen Musik-Mitsingsause. Natürlich sprechen wir aber auch über die Ankündigungen von T.E.A.R.S. 2 und einem neuen Funk-P&P.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team

Timecodes:
00:00:22 Begrüßung und Highlights
00:12:35 Youtube Premiers
00:23:10 Beanstalk im RBTV-Blog
00:26:06 Sponsoring Razer + Bitburger
00:35:53 neue NDA-Folgen ab dem 13.11
00:38:43 Gametalk
00:40:14 Nerdquiz
00:43:59 Let´s Play Football Manager 2019
00:48:47 Pocketbeans
00:52:36 Game-/Filmfights
00:55:48 Rocketmap
01:02:55 BtB (Nerds an Herds)
01:04:59 TEARS 2 + FUNK P&P
01:13:08 Mitsingsause
01:31:45 Ankündigung PUBGes Community Clash #3

marah

Direkter Download!

bsyoutube rss p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

Feine Folge, die Herren, hat Spaß gemacht. Und cool, dass ihr noch was dran gehangen habt zu T.E.A.R.S. und der Mitsingsause :+1:

Und danke euch, dass ihr für den Blogpost zur Verfügung standet, fand’s auch super :slight_smile: Euren wöchentlichen Inhalts-Blog dürft ihr aber gern allein machen :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

3 „Gefällt mir“

Timecodes fehlen, Zwecki und wenn man schon Marah da als Emote einfügt dann

her mit den Timecodes du Lümmel

:grin:

Im zweiten Teil wird aber über die zweite Musik-Mitsingsause gesprochen.

Ansonst schöner Beanstalk durch die fehlenden Timecodes trotzdem gut anzuhören. Auch danke das ich wieder mal erwähnt wurde.

3 „Gefällt mir“

Timecodes hat noch keiner gemacht. Reichen wir eventuell noch nach, ist aber eine Sache, die jemand von uns vielleicht freiwillig macht. :slight_smile:

Wer machte die dann immer bei den früheren Ausgaben?

Früher meistens Bine. Neuerdings macht das immer mal wer anders. Ich glaube, das letzte Mal war es Max oder Dominik.

2 „Gefällt mir“

Ne, weitere Frage über Die Nachtwanderung seid ihr gar nicht eingegangen. Habt ihr die nicht gesehen? Nicht unbedingt ein Highlight aber schon unterhaltsam da auch Marah wieder als Erschrecker dabei war nur in anderer Form und es gab schon einige gruselige Momente.

Eins der Highlights noch von mir und vielleicht ist das auch weil die Bärenbrüder als Doom & Tobi kaum Beachtung bekommen aber Broforce im Hängi und dann noch Infos über die aktuellen Stand der Webseite auch Beantwortung von Fragen fand ich stark.

Ja und dann halt RDD2 Let´s Play wo auch Krogi dann in Folge 10 als Ersatz für Nils war. Er harmoniert ja auch perfekt mit Denzel sah man auch dort wieder.

Die zweite Mitsings-sause fand ich sogar noch etwas besser als die erste was auch interessant ist das in der erste gewann Heavy Metal, nun gewann der deutsche Schlager :grin: