Timecodes reiche ich morgen im Laufe des Tages nach .
Und die Nachtwanderung habe ich zumindest gesehen, aber ich war ja bis auf den kurzen Nachklapp gar nicht dabei und konnte es so nicht erwähnen . Muss aber sagen ich fand sie nicht so stark, ging mir aber auch bei der ersten schon so. Ist offenbar nicht so mein Format.
Ich möchte mal auf ein paar Sachen davon eingehen. Das nachfolgende ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich kann nicht für die anderen sprechen.
Hab ich gesehen, hatte aber total vergessen, dass das war. Ich muss auch sagen, dass ich die Nachtwanderung leider nicht so unterhaltsam fand.
Ich find’s ja cool, dass Marah für solche Dummheiten immer zu haben ist, aber das allein macht dann leider auch noch keinen großen Unterschied, zumal man ja in dem Format auch gar nicht wirklich mitbekommt, wer denn da jetzt den Erschrecker spielt.
Habe ich bisher noch nie gesehen. An sich hätte ich schon Bock, da mal rein zu schauen, aber ich hab bis jetzt noch nicht dran gedacht und prinzipiell bin ich ja auch nicht so der Typ, der sich Let’s Plays anguckt.
Ich finde, da haben wir in der letzten Folge eigentlich schon alles gesagt und man muss ja jetzt auch nicht jede Folge eines Let’s Plays besprechen.
Möchte jetzt nicht nochmal das alte Thema mit der ersten Nachtwanderung und wo Flo gelesen hat durchgehen. Das Marah dabei war hat man anhand eines Fotos von ihr im Thema zu der zweiten Nachtwanderung gesehen. Ansonst hätte man es sicher nicht gewusst. Wer noch dabei war das war Krani.
Wie angekündigt hier die Timecodes für die aktuelle Folge:
|00:00:22|Begrüßung und Highlights|
|00:12:35|Youtube Premiers|
|00:23:10|Beanstalk im RBTV-Blog|
|00:26:06|Sponsoring Razer + Bitburger|
|00:35:53|neue NDA-Folgen ab dem 13.11|
|00:38:43|Gametalk|
|00:40:14|Nerdquiz|
|00:43:59|Let´s Play Football Manager 2019|
|00:48:47|Pocketbeans|
|00:52:36|Game- Filmfights|
|00:55:48|Rocketmap|
|01:02:55|BtB (Nerds an Herds)|
|01:04:59|TEARS 2 + FUNK P&P|
|01:13:08|Mitsingsause|
|01:31:45|Ankündigung PUBGes Community Clash #3|
Da ein gewisser Herr @zwecki den Anküdigungspost nicht als Wiki angelegt hat kann ich sie da leider gerade nicht reinkopieren , Aber die sind nun auch auf YouTube direkt zu finden
Ich hab sie in den Post kopiert. Du hättest mir das auch einfach in der PN schicken können
Ich weiß, aber ich konnte mir diesen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen
Zeit für den Beanstalkcast, der die Kommunikationsprobleme im Beanstalk-Team bespricht.
Beeftalk - Der Community Podcast
Royal Beefstalk bestätigt!
Das könnte sogar ganz spannend werden, wobei ich wahrlich kein starker Gamer bin
Nix gamen, die anderen an den Rand des Abgrunds talken!
Ich glaube da bin ich wirklich weit abgehängt
Genau! @josynger
Was du an „Gamer Skill“ nicht hast, musst du in Intrigen stecken. Klappte bei Gunnar auch. Ich gebe dir schon mal eine Vorlage:
alle gegen @zwecki! oh oho oho
Ach, das hält beim Original auch keinen davon ab mitzumachen
Da ihr mich aber mit „Flo“ anredet, passt es leider nicht ganz. „Alle gegen Bine“ würde dagegen hervorragend funktionieren.
Binen sind vom Aussterben bedroht und daher zu schützen.
Floehe hingegen…
Als Imker unterstütze ich diesen vorschlag.
Wobei eine Bine eh keine Überlebenschance hat, man braucht ein Volk von Bienen
@Rednu: den psychoanalytiker, den du in der aktuellen folge gesucht hast, war lacan. den podcast kann ich übrigens nur empfehlen. einerseits, weil man florentin mal in einem völlig ernsthaften setting erlebt und andererseits, weil der lacan-experte, der den podcast mit florentin macht, eine irrsinnig entspannende stimme hat - ganz abgesehen davon, dass der podcast auch total interessant ist.
beim nerd quiz teil aus der aktuellen folge fand ichs interessant, dass kein wort mehr zu den erklärmazen verloren wurde, die damals ja ziemlich kritisiert wurden. seitdem mag ich die auch nicht mehr und schalte grundsätzlich erst 5 nach 8 ein.
ansonsten wieder eine sehr kurzweilige folge