Beanstalk - Der Community Podcast

wollen wir den alten mann mal nicht überanstrengen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die Brieftaube mit meiner Kalligrafie ist bereits unterwegs!

6 „Gefällt mir“

Danke für’s Zuhören

In den letzten 8 Monaten durfte ich Teil des BeanstalkPodcasts sein und es hat mir großen Spaß gemacht gemeinsam mit den Anderen dieses Projekt in 10 Ausgaben zu begleiten. Die Folge 58 war dann nun die letzte Ausgabe, bei der ich dabei sein werde.

Ich bedanke mich bei allen Zuhörern und habe mich über jedes Feedback und jede Nachricht, sei es auf Twitter, hier im Forum oder bei Reddit sehr gefreut und hoffe, dass man gemerkt hat dass ich immer ein offenes Ohr - und eine große Klappe - für alle haben wollte.

In Zukunft werde ich mich dann anderen Projekten widmen. Der Community bleibe ich natürlich weiter erhalten - auch gerne als Ansprech- und Gesprächspartner. Den Podcast verfolge ich ab jetzt nur noch als Zuhörer und freue mich auf viele weitere schöne, unterhaltsame und sicher auch ohne mich mal kontroverse Folgen mit Stefan, Flo, Bine und Max - vielleicht ja sogar auch mal wieder mit Lukas.

:wave: :heart:

20 „Gefällt mir“

Viva la Beans. Der Community Community Podcast :kappa:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Schade. :schade:
Hat immer Spaß gemacht, Deine Ansichten zu hören, die oft etwas anders waren, als die der anderen.
Naja, man liest sich ja weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich prangere das an! :frowning_face: Sehr schade, wirklich.

3 „Gefällt mir“

Sehr schade,
man fragt sich bei sowas ja dann immer wieso?

1 „Gefällt mir“

Ich plane im Jahr 2019 ein Video über Authentizität zu machen. Irgendwo muss ich die 150 Stunden ja einsparen! :wink:

1 „Gefällt mir“


:kappa:

2 „Gefällt mir“

Wir planen aus diesem Anlass noch eine Pressekonferenz, auf der wir uns zerstreiten. :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Wir müssen aber noch recherchieren wann Tic Tac Toe sich dann wieder vertragen und ein neues Album geplant haben. Nicht dass wir den Termin verpassen! :smiley: :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Ich werde alle deine assozialen Aussagen zusammen suchen die du im Podcast getätigt und hier im Forum geschrieben hast, und dies dann deinem zukünftigen Community-Projekt schreiben, mal sehen was du davon hast :kappa:

7 „Gefällt mir“

Schick sie am besten gleich an seinen Chef. Der dürfte sich sehr dafür interessieren. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ohne Patreon-Spenden so ein Mammut-Projekt stemmen können wirst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sonderspenden sind gerne gesehen :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich war nie regelmäßigiger Zuhörer des Podcast, weil ich kein übermäßiger Podcastfan bin (wenn jeder einen haben muss ist halt viel Schwund dabei), aber die Folgen mit dir gehörten für mich tatsächlich zu den interessantesten. Da waren meistens ganz spannende Themen dabei hnd / oder du konntest deine Meinung und Eindrücke gut ausdrücken. Wird schwierig für den Beanstalk deine Lücke zu füllen. Wenn du für Viva La Beans Modgäste für die ganz kontroversen Themen brauchst meld dich :grin:

1 „Gefällt mir“

Du weißt dass ich nach wie vor für Reaction-Reaction-Videos bereit stehe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist auch schwer, soviel Lebenserfahrung zu ersetzen. Da bräuchten wir noch zwei weitere Stefans. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

8 Jahre danach

1 „Gefällt mir“