Ist notiert! Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Jahr 2025, 24, 23, 21 , 20 und 19
Ich glaube der News erst, wenn HerrNewsTime darüber berichtet. Die Ereignisse überschlagen sich!
Um aber etwas Konstruktives beizutragen: Bitte @anon67109168 als Nachfolger mit seiner Gaming-Vorlese-Stimme. Höre ich so gerne zu.
Ich sehe die PK schon vor mir:
“Der @anon39622057 hat einen Scheißdreck zusammengeredet! Das Wohl und Wehe hängt nicht von Viva ab. Wir haben nach wie vor einen Kader von 1 bis 4 Weltklasse-Podcastern!”
Es sind zur Zeit 5. Wen wolltest du dissen?
Das ist der Punkt, an dem ich nichts sage und einfach nur darauf warte, dass sich der Beanscast zerstreitet daran, wer die schlechte Nr. 5 wohl sein könnte. Muahaha.
Der er von Podcastern spricht und nicht Podcasterinnen kann er ja nur Biene meinen
Wenn du wüsstest was intern bei uns abgeht
Also ich finde es auch total schade, dass @anon39622057 uns verlässt, gerade weil er, wie hier schon angesprochen oft zumindest etwas andere Ansichten hat als der Rest von uns zudem war er unser „Außenreporter“ im CJ . Ob und wie wir diese Lücke füllen werden ist noch total offen, aber zwei Dinge stehen fest:
- Der Beanstalk geht definitiv weiter
- Niemals geht man so ganz. Wir haben es ja sogar geschafft Mona mal wieder in eine Ausgabe zu bekommen und der Draht zu Viva ist ja durch das Forum angenehm kurz. Er zieht ja nicht nach Irland soweit ich weiß
er bereitet die Pressekonferenz dafür gerade vor!
Ich kann gerne einen Podcast machen. Über was soll ich reden?
Synchronisationen
Wie du es schaffst seit X Monaten vor Marah und rikon zu entkommen
Was 1000 Kilometer so ausmachen.
von mir gibts nie wieder positives feedback, wenn das resultat dann der abgang eines casters ist. ewig schade um viva, den hab ich immer gern gehört
Wir nicht, deswegen ist er jetzt weg
Spaß beseite, ich glaube, da gibt es keinen kausalen Zusammenhang.
Wie erklärst du dir dann, dass NDA noch existiert
auch wenn mich das “widder” manchmal bisschen getriggert hat und er teilweise sehr “jerkig” war werde ich den alten Mann trotzdem vermissen
Aber er lacht zuletzt, weil er uns alle überlebt und dann den Podcast alleine betreibt.
Widder? Das könnte auch desöfteren von mir gekommen sein ich schwanke immer zwischen bemüht Hochdeutsch und einfach labern .
Moment mal, dann bin ich also der nächste?!
Junge, der Fluch des CJ?
Wo sollen denn alte Männer wie du noch unterkommen. Der Erlöser betet für dich.