Beanstalk - Der Community Podcast

vielleicht hab ich ihm das auch fälschlicherweise zugeschrieben ^^

Du oder @Bine123
Bei Frauen schlägt die altersdiskriminierung, zumindest im Showbiz (seit ihr ja quasi) immer 20 Jahre früher zu als bei den Herren

Hulk Hulk Hulk!
Danke Dennis :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nee, des dürft scho etzala ich g’wesen sein :slight_smile:

Edit: Habe gerade noch mal reingehört und in der Tat in 5 Minuten 7 Mal „widder“ gesagt. Tatzächlich sogar!


Ich glaube alle sind froh wenn eine neue Folge rauskommt und es hier wieder „on topic“ zugeht. In diesem Sinne: Hört euch die neue und alte Folgen der Jungs und Mädels an und haut weiter in die Tasten hier!

1 „Gefällt mir“

Ich werde Viva sehr vermissen. Kein Hundegebell mehr und kein Tastaturgeklacker :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und vergiss nicht das Staubsaugergeräusch wenn die Putzfrau reinkam oder die Kirchenglocken des Klosters!

1 „Gefällt mir“

Hast du dich etwa zu Ratzinger gesellt? Der hat ja auch abgedankt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Och nöö :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das kam jetzt doch ein wenig unerwartet.

Wer vertritt denn nun zukünftig die älteren Semester im Podcast? ^^

2 „Gefällt mir“

Stefan kann das erst mal übernehmen :smile:

2 „Gefällt mir“

Er ist zwar 327 Jahre jünger als ich, aber ich denke er wird sich auch rührend um die Senioren kümmern :slight_smile:

Ach ja stimmt, der ist ja Alters technisch auch in ähnlichen Gefilden unterwegs! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und damit vermutlich trotzdem schon kurz vor der Anschaffung eines Rollators! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kann an dieser Stelle nur nochmal auf unsere Senioren-Ausgabe hinweisen. Die wurde ja sogar in schwarz-weiß aufgenommen :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Hat man gar nicht gehört! :wink:

auf wachszylinder aufgenommen und in Schellack gepresst

Ein Hallo an den Beanstalk, ich bin Luca der neue CM und wollte mich an dieser Stelle auch bei euch vorstellen

Ich hab mir schon vorab ein paar Beanstalk-Folgen angehört und finde das Projekt super (bin sowieso ein riesen Podcast-Suchti)

Vlt. bietet es sich mal an, dass ich mich bei einer Folge dazusetze

14 „Gefällt mir“

Wir überlegen schon, ab wann es okay wäre, dich mal einzuladen. Schließlich wollen wir dir auch ein wenig Zeit lassen, dich einzuarbeiten. :smile:

4 „Gefällt mir“

Genau! Das muss ja nicht morgen sein, aber irgendwann im neuen Jahr findet sich bestimmt eine Gelegenheit

7 „Gefällt mir“

ein CM, der sich selbst zum beanstalk einladet - das ist neu :smiley:

5 „Gefällt mir“