Beanstalk - Der Community Podcast

Fly you fool!

11 „Gefällt mir“

Wenn er die Flugroute wissen will, kann er ja mich fragen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ey :beanwat::stuck_out_tongue: . Gerade du weißt doch wie nett es bei uns ist :wink:

Du hast den Flug aber selbst gebucht :stuck_out_tongue:

Gebucht? Ich bin der fucking Pilot! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann schau mal wen du so in der Passagierkabine vorfindest. Ich hab da 1-2 Tipps :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mile High Club ist halt heiß begehrt nach wie vor

Gut mit der Reaktion konnte jetzt aber auch keiner rechnen.^^
Freut mich, dass du uns da so offen gegenüberstehst! :slight_smile: Wir nehmen Bohnengäste immer gerne auf. Wenn du einen Erfahrungsbericht brauchst, frag mal Marah. Die war sogar schon zwei Mal bei uns.^^

7 „Gefällt mir“

FOLGE 59 - Game Date, Pen & Paper „Wo ist Waldemar?“

Caster: @Rednu, @Bine123, @josynger

Die 59. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Bine und Stefan über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In Folge 1 nach Christus Dominik sagen wir euch unsere Meinung zu Game Date, schauen zurück auf das Funk Pen & Paper „Wo ist Waldemar?“ und sprechen über unsere Erwartungen und Wünsche zu T.E.A.R.S. 2. Weitere Themen sind NDA, die 1000ste Folge #MoinMoin, die Vorstellung des neuen Community Managers Luca, das baldige Florentin Pen & Paper, Endgegner und mehr.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


simon

Direkter Download!

bsyoutube rss p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann wird der Abwasch gleich ein wenig unterhaltsamer! :slight_smile:

@josynger

Ich schaue so gut wie keine LPs aber die „Larry“ Reihe mit Simon gehört für mich mittlerweile auf RBTV auch zu den Highlights der letzten Wochen! :slight_smile:

Und ja, es ist ein aktuelles Spiel, das sogar von einem deutschen Entwicklerteam aus Hamburg kommt!

Zwei von denen waren im Juni bei den Spieleveteranen im Podcast, bei Interesse lohnt also vielleicht das rein hören! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ach, das wusste ich nicht. Hab zwar mitbekommen, dass es nicht mehr vom ursprünglichen Entwickler bzw. der Firma kommt, aber dass das jetzt deutsche in die Hand genommen :donnie: haben ist mir neu. Danke für die Info :+1:

3 „Gefällt mir“

Wieder ein schöner Beanstalk.
Zwei weitere Empfehlung hätte ich auch, die nicht im Beanstalk angesprochen wurden.

Zum einen eins der längsten Moin Moins überhaupt das von 30.11.2018 mit den BENS und Colin wo es um 20 Jahre Giga Games ging. Da wurde einfach immer weiter und weiter gemacht. Besonders für die interessant die damals Giga geschaut haben und dann Viets Super Smash Bros. Ultimate Turnier von Freitag. Besonders David, Raffo und Mirko haben sich da positiv bemerkbar gemacht. Raffo ist schon sehr lange ja da aber man sieht ihn fast nicht zocken und er war mit Gino in einem Team. Kann man kritisieren das es beim Turnier keine 1 on 1 Matches gab, nach dem das Turnier aber fertig war wurde noch fleißig weitergezockt. Hier dann auch 1 on 1 Matches.

P&P Wo ist Waldemar hat mir natürlich auch sehr gefallen. Dann auch die Game Date Folgen mit den Driftbrothers und ausgestrahlte von Gestern mit Joyce.

2 „Gefällt mir“

Oha, das GIGA Geburtstags Moin Moin vergessen, das gibt aber Ärger für meine Kollegen :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Wäre meine zweite Wahl gewesen, wenn mir jemand mein Highlight weggeschnappt hätte :wink:

Bitte korrigieren dann ist Steffen nicht mehr sauer :wink:

So entlockt man also @Grziwatzki eine Reaktion auf unsere Twitter-Posts. Experiment geglückt :innocent:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Also ihr könnt alle sagen was ihr wollt, ich finde das in einem Wort wesentlich schöner und die deutsche Grammatik gibt @josynger ja sogar Recht (zusammengesetzte Nomen schreibt man i.d.R. ja auch, naja … zusammen). :stuck_out_tongue_winking_eye:

Doof halt, dass es englisch ist und es diese typisch deutsche Wortzusammensetzerei (I know what I did there :wink: ) da nicht gibt. Ich denke daher wir werden die Bohnen nicht bekehren können :stuck_out_tongue: .

2 „Gefällt mir“

Dann setzt bitte auch im Threadtitel den Bindestrich korrekt zwischen Community und Podcast. :pray:
(Ich finde Rocketbeans auch schöner als Rocket Beans.)

3 „Gefällt mir“