Beanstalk - Der Community Podcast

Ja, das müssen wir uns wohl ankreiden lassen.

In meinem speziellen Fall: In letzter Zeit habe ich nicht sehr viel Zeit für den Beanstalk. Dadurch, dass wir aber aktuell noch “nur” zu viert sind und ich nicht der einzige bin, der immer mal wieder weniger Zeit hat, muss ich dann am Ende doch einspringen. Ich hab die Info auch sehr kurzfristig noch reingeschrieben und da die Aufnahme diese Woche eh recht hektisch war aufgrund einiger technischer Schwierigkeiten, hat dann wohl niemand (inklusive mir) mehr dran gedacht, sich da genauer zu informieren. Das soll keine Ausrede sein, nur ein Erklärungsversuch.

2 „Gefällt mir“

RBTV-Rechtfertigungslevel over 9000 :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja fast schon Donnie Level bei der Rechtfertigung :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wobei wir da auch hätten nachgucken können, also während der Aufnahme :sweat_smile:. Wäre ja auch kein Beinbruch gewesen. Die Kritik ist also wirklich berechtigt und bei uns auf jeden Fall angekommen.

1 „Gefällt mir“

:emotemitmichaelpetrescusgesicht:

5 „Gefällt mir“

Hey, ich hab weder die Formulierung der Kritik an sich kritisiert noch versprochen, dass wir es bei ausreichend Kommis in Zukunft verbessern :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Schreibt uns, wenn ihr wollt, dass wir in Zukunft besser recherchieren :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

In der aktuellen Folge wurde ja scherzhaft gesagt das der Sender in zwei Jahren eh weg ist.

Aber mal im Ernst, für wie wahrscheinlich haltet ihr ein solches Szenario?

Ich habe das Gefühl das RBTV mittlerweile ganz gut aufgestellt ist.

In absehbarer Zeit habe ich da keine Bedenken! :slight_smile:

Wie sieht es eigentlich mit dem Simon-Interview aus? Ist das schon im Kasten?

Ja, soll diese Woche kommen so Sonntag. zwecki sagt auch in der neusten Folge warum es so lange dauerte.

Ah okay. Ich hatte mir immer nur bestimmte Abschnitte angehört.

Also von Sonntag hat niemand was gesagt. :smile:
Wir haben noch nicht das Okay von den Bohnen. Sobald das da ist, hauen wir das Interview raus.

4 „Gefällt mir“

Wobei wir das noch nicht versprechen können. Aber aufgenommen und wirklich gut geworden (ich war nicht beteiligt, daher kann ich das recht objektiv sagen :wink: ) ist es :+1:

Ich hatte das gesagt aber nur weil ich es auch für nicht realistisch halte. Ich meine in der Branche sind 2 Jahre ne verdammt lange Zeit aber ich denke auch, dass sie sich inzwischen mehr und mehr in ihrer Nische etabliert haben.

1 „Gefällt mir“

Ah, deshalb „gut geworden“ :wink: hihi

Ich dachte aber auch erst „WHOOT!? Wo kommt denn jetzt so eine steile These her!!1einself“
Letztlich tiggert so etwas leider gerne entsprechende Zeitgenossen, wenn die diese Aussage nicht humoristisch auffassen (wollen).

Eventuell habe ich das bewusst in Kauf genommen :aluhut::wink:

Du schlimmer Brandstifter du! :astonished:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich drüber nachdenke, müsste man für die ganze Folge vielleicht direkt 'ne Trigger-Warnung rausgeben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

War ja auch ziemlich offensichtlich ein Scherz.

Ich finde es aber schon ganz cool das der Sender aus der gröbsten Unsicherheitsphase heraus ist was das Fortbestehen betrifft.

Ich mache mir da aktuell jedenfalls keine Sorgen! :slight_smile:

Ich weiß es ist Offtopic aber es geht mir echt auf dem Sack denn ein bestimmter User, auf einer bestimmten Webseite hat diesen langen Post genommen und so wieder getan als wäre es seiner. Ich wollte mit diesen Post eigentlich nur meine 2 Wochen Highlighs ausdrücken. Eigentlich wollte ich den nun löschen aber es ist eh zu spät.

Also ich will da auch keine Diskussion anfangen aber irgendwann reichst auch mir, selbst wenn man da nichts machen kann.

Ich wurde da auch schonmal zitiert, kann passieren. Betrachte es als eine Art Ritterschlag. :nils:

1 „Gefällt mir“