Forum • Rocket Beans TV

Beanstalk - Der Community Podcast

Das sind ja Preise wie in gewissen anderen Branchen…hab ich gehört :donnie:

Ja, so viel nehmen häufig die, die am Fahrgestell schrauben :donnie:

Den BB Vergleich finde ich halt letztlich auch übertrieben.

Klar, es gibt sicher gewisse Anleihen, aber alles in allem dürfte es schon etwas sehr anderes sein.

Allein schon weil es lediglich um 24 Stunden geht, der Fokus anders gelagert sein dürfte, ebenso die Präsentation usw. usw.

Ich hab richtig Bock drauf! :slight_smile:

Nach den Postings im Thread hätte ich die Kritik zu Haus an Haus härter erwartet letztendlich wurden ja nur potenzielle Schwachstellen erwähnt und so sehr negativ fand ich die Besprechung gar nicht.

Arbeitsrechtlich könnten sie ganze ja auch wie beim 24 Stunden Stream handeln in dem die Mitspieler das quasi in ihrer Freizeit machen. Denke auch kaum das sich jemand für das Event bereit erklärt hat der kein Bock hat das durchziehen und nicht bereit ist für die Zeit auf Komfort und/oder Essen zu verzichten. Auch wenn das ganze sicher anstrengend wird, ist so ein Event ja trotzdem was tolles das auch Spaß machen kann und eine Challenge darstellt.

Ich persönlich finde das Konzept richtig gut und freue mich auf das Event.

Ich sehe es auch eher wie ein im Endeffekt doch recht harmloses Spiel, bei dem sich sicher alle über die Bedingungen im klaren sind, und eher niemand zu Schaden kommen dürfte.

Das ist in dem Zeitraum schon alles locker machbar, und im unwahrscheinlichen Fall der Fälle würde sicher auch jemand etwas zu trinken bekommen oder ähnliches, und nicht auf Biegen und Brechen durchgezogen

Wie gesagt, mit so was rechne ich in dem Rahmen aber wirklich kaum.

So jetzt dürfte der Beitrag vernünftig lesbar sein.

Diese Autokorrektur… ^^

Das fände ich aber mehr als bedenklich, wenn die Mitarbeiter 24h arbeiten sollte man das auch so behandeln und bezahlen.

Ich bin mir recht sicher, dass es auch so ist und entsprechend bezahlt bzw. als Überstunden verrechnet wird. “Quasi Freizeit” dürfte nur bedeuten “Freiwillig” und nicht “Du, du und du, ihr macht jetzt 24h auf dem Sender durch.”

Davon gehe ich auch aus.

Das werden schon die Leute machen die auch Bock drauf haben, und sicher auch zu vernünftigen, intern ausgehandelten Konditionen.

@Bine123 ich bin auch für #teamsimon Mon ist einfach der beste und man kann geile Wortspiele mit Mon machen