Beanstalk - Der Community Podcast

denkst du nicht, dass das in der Pre-Show passieren wird?

4 „Gefällt mir“

Glaub ich auch nicht, es wird genügend Leute geben, die erst zum Start 20 Uhr einschalten und die wissen dann ja auch nicht Bescheid. Bei den P&P-Abenteuern stellen sie sich ja dann auch noch mal alle vor.

1 „Gefällt mir“

joa stimmt auch wieder :thinking:

Böse Stimmen (also meine) würden behaupten, dass du dadurch das Beste im Beanstalk verpasst hast! :wink:

1 „Gefällt mir“

Du meinst das Interview mit Eddy? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das und Bines andere Sendungen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit eurem Haus-an-Haus-Rudelguckstream jedenfalls :slight_smile: Ich werd’s wohl alles nur sporadisch verfolgen können obwohl es seit Langem mal wieder ne Sendung ist, auf die ich richtig Lust habe.

4 „Gefällt mir“

Kommt ja alles als VOD für die saure Gurken-Zeit :stuck_out_tongue:

Ich frage mich was für Vorstellungen ihr eigentlich so erwartet…das ist ja eben kein P&P und die Mitspieler sind ja allgemein bekannt. Ich denke eher, dass die Pre-Show zur Regelerklärung und zum „Einzug“ in die Häuser und so dient. Aber ne Vorstellung der Kandidaten erwarte ich eigentlich gar nicht.

5 „Gefällt mir“

achso aber eine stunde lang regeln erklären ?

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich auch wieder wahr. Hmm keine Ahnung, vielleicht darf jeder wie im Dschungelcamp 2 Luxusgegenstände mitnehmen und es wird von jedem erläutert warum er oder sie sich genau dafür entschieden hat :joy:

3 „Gefällt mir“

Warum denn nicht? Auch wenn die meisten Zuschauer jeden kennen sollten, warum sollte nicht jeder kurz vorgestellt und begrüßt werden?
War doch bei den Civ-Gipfeln auch immer so.

1 „Gefällt mir“

Nur so ein Gefühl von mir. Aber ihr habt schon recht, die Stunde muss ja irgendwie gefüllt werden.

2 „Gefällt mir“

Warum hast du bitte solche Gefühle? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

1 Stunde Cold Opener, was denn sonst? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Nach einer Stunde ist der dann aber schon lauwarm :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Dein Witzegenerator läuft schon auf hochtouren?! Unsere armen Hörer :smiley:

3 „Gefällt mir“


Die Pre-Show wird also tatsächlich ein “Was ist das hier?!?!”

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin vermutlich noch ein bisschen älter als du, und würde nichtsdestotrotz sagen das man es in unserem Alter sehr wohl noch schafft über so einen Zeitraum wach zu bleiben! :slight_smile:

Wobei ich vermutlich auch nicht komplett durchschauen werde, aber nicht weil es nicht ginge, sondern weil ich vermutlich irgendwann einfach Bock habe ein bisschen zu schlafen! :slight_smile:

Wird jedenfalls sicher cool! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das behaupte ich nattürlich auch wenn mich jemand fragt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wäre aber eigentlich wirklich kein Problem.

Aber 24 Stunden eine Show gucken, da hätte ich vor 10 oder 20 Jahren zwischendurch sicher auch irgendwann schon Bock auf eine kleine Pause gehabt! :slight_smile:

Werdet ihr hier im Forum überhaupt nicht am Start sein?