Und es sind ja nicht nur 24 Std. bin halt auch seit heute früh schon auf. Also eine Nacht mal durchmachen wenn dabei irgendwas los ist oder man Party macht oder so schaffe ich auch. Aber ab jetzt noch 25h wach bleiben und nur den Stream schauen…nö glaube nicht dass ich das auch auf Krampf schaffen würde.
Und ich jetzt wieder nach ca. 6 Std. Schlaf. Was hab ich verpasst? Ne brauche keine detaillierte Nacherzählung, hab das Drama um Eddy schon in den Threads nachgelesen. Was soll man sagen…
Eddy hat wohl nicht auf dem Boden geschlafen (was vorher angeblich so gesagt wurde, wenn man kein Bett gekauft hat, ich kann das aber nicht bestätigen oder verneinen, erinnere mich nicht ob das wirklich explizit so gesagt wurde) sonder auf einem Sofa in einem Nachbarraum.
Daraufhin hat sie niemand von der Regie/Moderatoren usw. getraut ihn zu wecken und erst nach langer Zeit wurde als Strafe dafür entschieden, dass das von ihnen erkaufte Sofa an Team Simon geht.
Nicht ganz. Man hat dann beschlossen, dass das andere Team auch Sofas nutzen darf. Die Couch haben sie später durch ne Aktion verloren und Team Simon bekommen.
Wenn das so ist, was lernen wir daraus? Hah 2 ohne BENS als Teamcaptains . Aber alles in allem finde ich es bisher schon ganz cool auch wenn es tatsächlich noch so einiges an Verbesserungspotential gibt, aber ich denke und hoffe sie lernen aus dieser Ausgabe.
Ach, eigentlich war klar, dass Eddy für so ein Event nicht der Richtige ist.
Da ich jetzt aber kein Regelfanatiker bin, ist mir das eher egal und es fördert vermutlich die Beef-Stimmung.
Wobei es auch anstrengend werden kann, wenn die Stimmung bei Team Eddy jetzt den Rest des Tages am Arsch ist. Aber da ich es eh nur als VOD nachholen kann (wenn überhaupt) betrifft mich das grad nicht so sehr