Beanstalk - Der Community Podcast

Ja, da hat bestimmt die Verbindung manchmal ein wenig rumgezickt. Das ist eben dann immer der potentielle Nachteil, wenn man nicht in einem Raum sitzt bei der Aufnahme sondern das übers Internet macht. :smile:

2 „Gefällt mir“

Also es stört echt nicht so sehr denn man versteht Simon richtig gut. Ich finde das ist das wichtige.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Zeit, machen wir irgendwann nochmal!

17 „Gefällt mir“

Man merkt direkt Simons Technik Karma bei der Übertragung/Aufnahme :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Hab die Folge ja noch nicht gehört, aber alles andere wäre ja auch irgendwie ein bisschen enttäuschend!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Habe es jetzt fertig gehört da viele es ja auch noch anhören will gibt es keinen spoilerbuddy. Kurze Meinung es ist auf jeden Fall hörenswert. Selbst wenn man schon viel über Simon jetzt weiß es gibt hier im Gespräch sicher einiges zu erfahren was man noch nicht wusste.

3 „Gefällt mir“

Lustig das zu Anfang der Folge ja sogar noch über Tonprobleme gesprochen wird… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

HI,
wollte fragen ob es was neues von der Spotify Front gibt ?!

2 „Gefällt mir“

Leider nein, nur die Fehlermeldung, wenn ich den Beanstalk hinzufügen möchte, hat sich geändert. Ich kann ja deren Support nochmal anschreiben. Bisher habe ich dort aber noch nie eine Antwort erhalten.

Schade, aber toll das ihr dran bleibt :, Wie heißt es so schön „steter Tropfen höhlt den stein“ :budi:

2 „Gefällt mir“

Wobei wir als Tropfen schon ziemlich klein sind und Spotfy eher ein Gebirge als ein Stein :wink:

Dann wird es halt eine Tropfsteinhöhle. Auch schön.

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

Auch wenn Simon es vermutlich auch mit der Beantwortung einer einzelnen Frage geschafft hätte die komplette Zeit zu füllen:

Hat trotz der Tonprobleme Spaß gemacht das Interview zu hören!

Ein zweiter Teil wäre eine feine Sache! :slight_smile:

Im Entwicklung des Senders Thread habe ich zu einem Aspekt der besprochenen Dinge übrigens nochmal eine wie ich finde nicht uninteressante Frage an die RBTV Fans in den Raum gestellt.

5 „Gefällt mir“

Noch ist es nicht zu spät.^^

3 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass sowas kommt :smiley: Ich werde es mir schon noch anhören.

5 „Gefällt mir“

Gute und unterhaltsame Folge, die ihr mit Simon zusammen gemacht habt. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hab das mal korrigiert! :wink:

4 „Gefällt mir“

Man sieht dieser neue Zwinker Smiley bescheuert aus! ^^

Ist wirklich nur als Scherz gemeint!

3 „Gefällt mir“

Zur Frage von Simon, welches einzelne Format international am besten funktionieren würde: Ich würde tatsächlich sagen keins. Viele, wenn nicht alle, der RBTV Formate bauen meiner Meinung nach darauf auf, dass man die Moderatoren kennt. Ich würde mir wahrscheinlich kein Chatduell oder Kneipenquiz anschauen, wenn ich vorher nicht 100 Almost Dailies gesehen hätte.

5 „Gefällt mir“