Hab besagten Beanstalk noch nicht gehört. Ich hoffe aber mal, man zieht das Verhalten einer Person in einem Format nicht wie hier im Forum und Reddit gleich akribisch ins Lächerliche, weil man ihn mal “kennengelernt” hatte als er neben einem tanzte.
Dieses Diffamieren seiner Person hier im Forum und Sonstigem gingen mir gehörig durch den Strich.
Man kann ja das Verhalten einer Person in einem Format als unpassend empfunden haben. Aber mir wurde mehr als oft speiübel, als ich sah wie viele Ian zu “kennen” schienen und sich darauf ein ganzes Charakterbild erstellten.
Ich will hier nicht das Thema an sich wieder aufbringen, aber an der Stelle hat es einfach perfekt gepasst deswegen musste ich es kurz erwähnen!
Hätte auch gedacht das es hier bekannt ist.
Die Kurzfassung ist die das Ian wohl etwas überschwänglich beim Tanzen war, und sein Bier dabei mit dem T-Shirt von @davkind Bekanntschaft gemacht hat, der daraufhin selbiges ausziehen musste und in seiner neu gekauften Jacke weiter Party machen konnte.
Also ich habe das Verhalten von Ian beim Nerdquiz -je nach Sichtweise vielleicht auch etwas heftig- kritisiert und gesagt, dass ich ihn bei der Dosenbeatzparty gesehen(!) habe und er da nicht so ausgeflippt war wie er hier oder im Reddit oft dauerhaft benannt wird.
Mehr wars nicht. Also es hat ihm niemand irgendwelche Charakterzüge unterstellt bzw. ich habe ihn sogar gegen allgemeine Kritik an seiner Art indirekt verteidigt, aber halt die Nerdquizfolge deutlich kritisiert.
Ah okay, sowas kommt vor. Hätte jetzt auch mit was „wilderem“ gerechnet
Die 79. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Bine, Max und Stefan über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!
In dieser langen Folge geht es natürlich vor allem um Morriton Manor. Fast eine dreiviertel Stunde lang blicken wir zurück auf das neue Pen & Paper von Hauke. Weitere Themen sind Behind the Beans, Game Talk, die geplanten Pen & Paper von FUNK und von Florentin, NDA, Film Fights und das Community Nerd Quiz.
Dann würde ich diesen Part nicht anhören. Denn der Teil des Talks ist sehr lang und wird sicher auch beide Parts besprechen. Wenn es nicht stimmt dann korrigiere ich noch.
Ja natürlich wollte nur das erwähnen weil vielleicht manche denken es ist nur eine Umfrage gemacht worden. Klar habe ich Tobi und Tran da vergessen und jetzt kommt der Classic Buddy ich habe beide vergessen