Beanstalk - Der Community Podcast

Du sollst es dir so lange anhören bis es nichts mehr zu kritisieren gibt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber WAS denn? Die Info fehlt in dem Post. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du sollst glotzen und nicht fragen! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

tritt dem rbsc bei, schalt đen adblocker aus und kauf den merch-shop leer. das ist ja wohl das mindeste :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

FOLGE 84 - Game Fights, Best of RBTV, Pangasius

Caster: @Rednu, @josynger, @zwecki

Die 84. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Stefan und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Ausgabe besprechen wir das Comeback von Game Fights, die erste Folge des RBTV-eigenen Best Ofs und natürlich den vierten Teil von „Pangasius“. Wir schauen voraus auf den Oscast, Beat Yesterday, die Arma 3 Nacht und das kommende Pen & Paper mit Hauke. Außerdem sprechen wir über das Format „Talk“ auf gTV von Ubisoft und die neuen Folgen von Jan Tenner.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team

Timecodes
00:00:24 Begruessung & Highlights
00:13:51 Content Evaluation
00:17:53 Oscast
00:22:15 gTV
00:28:28 Beat Yesterday
00:29:22 Arma 3 Nacht
00:31:07 PnP Ankuendigungen
00:34:57 Can we Esport GTA V
00:40:00 Game Fights
00:46:39 Best of RBTV
00:54:09 Jan Tenner
01:01:26 Pangasius
01:16:08 Randomizer
01:18:26 Verabschiedung & Outro

hannes

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

Damit ist aber der Format Name gemeint, zwecki. Ich würde es eher Can we Esport GTA V wie in der Überschrift nehmen :beanjoy:

Das it wird in der Folge durch das gezockte Game ersetzt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zu den Klicks bei gTV. Das wird als Werbung geschaltet, daher die 200k Aufrufe.

4 „Gefällt mir“

Oho böser Fehler, @josynger es war Markus nicht Anton bei Endgegner King of Queens. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bitte die Folgen zukünftig von gamebuddy abnehmen lassen. Kommen dann zwar verspätet und sind nicht mehr topaktuell, aber immerhin dann frei von menschlichem Makel! :beanwat::kappa:

3 „Gefällt mir“

Wir entschuldigen uns natürlich in aller Form bei Markus und bei unseren Zuhörern für diesen unverzeihlichen Fehler!
Wir haben das Gespräch mit dem Verantwortlichen gesucht und Stefan wird in den nächsten Tagen seinen Rücktritt bekannt geben!

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Äh Moment mal :joy:

Da hatte ich wohl das Endgegner Herr der Ringe im Kopf.

1 „Gefällt mir“

Zum “Best Of Januar”-Thema:
Ich war im Großen und Ganzen zufrieden mit dieser ersten Nicht-Best-of-Beans-Variante, hatte meinen Spaß damit.
Aber auch ich muss sagen, dass ich dieses Gesichtsmorving als etwas zu oft eingesetzt und damit über-strapaziert empfand. Trotzdem war ich fern ab davon, die Sendung DESWEGEN (oder überhaupt) frühzeitig abschalten zu wollen. Ich kenne diesen Stil halt von so Kameraden wie LeFloid oder Space Frogs, und vermutlich wenden den Effekt auch noch viele andere an, die ich nicht verfolge.
Aber weniger wäre da (für mich) mehr gewesen.

4 „Gefällt mir“

zwecki, wenn mal bei einer Folge einer von euch nicht dabei ist müsste ihr dieses Grau ändern. Da hat Lars gerade im Chat In gedacht das rednu und josynger verstorben sind, weil sie grau aussehen,

2 „Gefällt mir“

:nun:

Der Beanstalk macht eben keine halben Sachen.

14 „Gefällt mir“

Ich habs gerade auch gesehen und schon in den Chat geschrieben, dass bei uns alles in Ordnung ist. Finde Lars Herleitung aber ehrlich gesagt ein wenig weit hergeholt :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Wenn jemand fragt, es war ein Unfall!

3 „Gefällt mir“

Da hat der gute @RBTV_Lars sich sein eigenes Interview aber auch nicht so genau angeschaut. :wink:

Keine Angst, Flo und ich bringen niemanden um die Ecke…Wir frieren die anderen nur ein bis wir sie wieder brauchen.^^

5 „Gefällt mir“

Ach dahin sind FlyingWalrus und Vivalavendredi verschwunden. Das erklärt einiges :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich war das Walross zum Zeitpunkt des einfrierens nicht gerade auf einem kleinen Ausflug

Es gibt schon Podcast da sieht man wer da spricht. Wie nennt man die eigentlich?