Beanstalk - Der Community Podcast

Hey, Leute!

Ich hab grad mal unseren Blog ein wenig angepasst, sodass das alles etwas besser aussieht. Gebt uns gerne mal Feedback, ob’s euch gefällt, was ihr anders machen würdet, was euch noch fehlt, etc. etc. :slight_smile:

(Die „Über Uns“-Seite wird in Zukunft wahrscheinlich noch ein wenig angepasst.)

What, ihr habt einen Blog?

Da wohl nicht alle Podcastprogramme diesen Podcast über ihre Suche finden (bspw. Beyond Pod), hier ein QR Code fürs Telefon, damit man den link im ersten Post nicht abschreiben muss:

4 „Gefällt mir“

Der Feed, der alle Folgen enthält, wird aus diesem Blog generiert.

Werd ich mir mal reinziehen. Gerade was ihr zu der Entwicklung der Zuschauerzahlen sagt interessiert mich.

Oooder… du wartest auf ein bestimmtes Video… :wink:

1 „Gefällt mir“

Find ich gut!

Als kleine Kritik: Timestamps auf dem Blog wären ganz nice. Zumindest grob zu den Themen aus dem Titel.

Habt ihr den Feed geändert? Oder ist die letzte Folge immer noch die zum Sommerfest, also Folge 6?

Folge 6 ist immer noch die letzte. Heute Abend gibt’s Nr. 7. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn @Rednu dann endlich alle ungebührlichen Äußerungen deinerseits herausgeschnitten hat… :wink:

Gerade die lässt er ja drin :weary:

Der Anfang wird dank @zwecki schon mal ein Novum!

1 „Gefällt mir“

Ihr miesen Schweine! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr könntet sie ja auch raus schneiden, und dann als exklusive Patreon Inhalte verkaufen!

Ähnliches machen ja schließlich gerade auch so manch andere Podcaster… ^^

Die neuste Folge ist jetzt übrigens da (bisher nur als Feed bei Podomatic und auf Youtube, der Rest folgt in bälde). Und vergesst nicht uns Feedback zu geben, wir wollen schließlich wissen was euch gefällt und was nicht :stuck_out_tongue: .

2 „Gefällt mir“

###Folge 7 BE4RDS Review, ABXO, Best of Beans, Schloss Nicenstein

Gast: @Best_of_Beans
Caster: @lady_nieve, @Rednu, @zwecki

In der 7. Ausgabe des Beanstalk geht es um…

  • Hightlights der Woche
  • BE4RDS Review
  • Rocketbeans und UCI-Kinos
  • Neues aus dem Forum
  • Pause für ABXO
  • Community: Best of Beans
  • Community: Neues vom Schloss Nicenstein

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

10 „Gefällt mir“

da fällt mir ein dass ich BEARDS 4 noch nicht gesehen hab :scream:

Dann aber schnell nachholen. Du willst doch nicht gespoilert werden, oder?! :smiley:

Mach ich gleich heut nach AD und morgen Abend. Wie konnt ich das nur vergessen :confounded:

1 „Gefällt mir“

Wehe @Zwecki du hast dem Schreiber des Bolger Kutt Artikels beim Stammtisch keinen lieben Gruß ausgerichtet (sofern er da war) :wink:
Andernfalls: Spalten :aexte: :smiley:

1 „Gefällt mir“